Anfrage wegen Verwarnung aus 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harper

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
599
Hallo,

tja die Jugendsünden... musste gerade feststellen, dass ich noch eine Verwarnung ohne Ablauf, d.h. auf Lebenszeit in meinem Account habe?


Insgesamt 2 Punkt(e)


Grund *Split* Try to speak...
Grund: Spammen oder Flamen

Datum 29.07.2010 11:37

Läuft ab Nie

Punkte 2

Mal ganz nett gefragt:

Kann die rausgenommen werden?

Danke und Gruß
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.210
Die Bedeutung von nie / niemals kennst du? Sonst hier lesen.
Antwort also: nein, no, nevver, non, no, njet, nie! hayır, ingen, ekki, geen, hakuna, akukho, nee, nö, na
Okay eine Ausnahme - wenn nächste Woche Freitag der Mond scheint überlegen wir es uns noch einmal.
Steh dazu wie zu einer Narbe die man sich bei einer Jugendschlägerei eingefangen hat, oder sich besoffen hat tätowieren lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top