Anfragen zum Ausbaustatus

@bladi, nun auch hier: Vielen Dank für das nette Telefonat und bei weiteren Fragen weißt du, wo du mich findest.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Hallo @thomas_MV, vielen Dank für unser Gespräch. Hat viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir alles gute und bei Fragen, bitte einfach fragen. :)

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Zipfelklatscher,

in besten Falle sollte die Karte immer auf dem aktuellen Stand sein. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es manchmal doch ein paar Tage dauert.

Mittlerweile habe ich eine schriftliche Auftragsbestätigung für den 3.4., also eine Woche später als zuerst geplant. Ich bin mal gespannt, ob ich dann am 3.4. nach Feierabend in den Genuss von noch mehr Geschwindigkeit komme. :-) Noch zeigt meine Fritzbox keine Supervectoring-Gegenstelle an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zipfelklatscher schrieb:
Mittlerweile habe ich eine schriftliche Auftragsbestätigung für den 3.4., also eine Woche später als zuerst geplant. Ich bin mal gespannt, ob ich dann am 3.4. nach Feierabend in den Genuss von noch mehr Geschwindigkeit komme. :-) Noch zeigt meine Fritzbox keine Supervectoring-Gegenstelle an.

Ich Fieber mit dir :D.
Wenn etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir! Ich bin sofort für dich da. :heilig:

Liebe Grüße
Sven H. von Telekom hilft
 
Der Verfügbarkeitscheck bestätigt mir an meiner Adresse den XL Tarif ... was mich wundert ist bei allen niedrigeren Tarifen ist eine Plakette:“ demnächst Verfügbar“

Hintergrund ist ich kann bei der Telekom nur XL buchen ?
Alle anderen Anbieter bieten mir alle Tarife zum buchen an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heelix Dass dir nur der XL angeboten wird, kann unterschiedliche Gründe haben und u.a. könnte es an einer technischen Migration liegen. Wenn du uns die Daten über unser Kontaktformular zukommen lässt, sehe ich es mir gerne an: bit.ly/TelekomKontakt Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
 
Hallo liebes Telekom-Team,

im Juni werde ich in eine neue Verbrauchsstelle einziehen, hier bietet mir die Telekom aktuell Mangenta Zuhause S Hybrid mit bis zu 16 MBit + 50MBit LTE an.

Sind in meinem Ort zukünftig weitere Maßnahmen oder geplant?
Es handelt sich hierbei um Eberswalde 16225 / Kantstr.

Besten Dank und LG
Bowa
 
Hallo @Bowo48,

ich habe direkt mal für dich hereingeschaut. Es werden noch 2 Gebiete ausgebaut in Eberswalde. Ob die Kantstraße dabei ist, kann ich so nicht sehen.
Magst du mir deine Daten über unser Kontaktformular senden? Dann werde ich eine Anfrage bei meinen Kollegen platzieren.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo Sven,

ist erledigt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallöchen liebes Telekom-Team,

ist mittlerweile etwas neues in Sachen Ausbau geplant in der PLZ 17335?
Es gab vor Monaten mal Flyer in den Briefkästen, dass VDSL50 ausgebaut wird.

Bis jetzt leider keine Neuigkeiten, immer hieß es, das nichts geplant ist.
Das ist relativ frustrierend.. :-/
 
Hallo Vollpfosten,

ich möchte dir den Frust nehmen! Ich hake gerne einmal anhand deiner Adresse bei den Kollegen der Leitungsführung nach. Diese Kollegen können Ausbaumaßnahmen weit in der Zukunft sehen - vielleicht wissen diese ja mehr, als die Kollegen, mit denen du bisher gesprochen hast. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle bitte mein Kontaktformular aus.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo Vollpfosten,

ich möchte dir den Frust nehmen! Ich hake gerne einmal anhand deiner Adresse bei den Kollegen der Leitungsführung nach. Diese Kollegen können Ausbaumaßnahmen weit in der Zukunft sehen - vielleicht wissen diese ja mehr, als die Kollegen, mit denen du bisher gesprochen hast. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle bitte mein Kontaktformular aus.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallöchen Nadine,

das ist herzallerliebst von dir. Ich habe natürlich umgehend das Formular ausgefüllt und hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich finde Hybrid M zwar schön und gut, jedoch bin ich eine normale VDSL50-Anbindung gewöhnt, und da sind die fehlenden Mbit/s im Download und der unstabile Ping sehr bemerkbar.

Grüße aus'm Osten vom Vollpfosten. :)
 
Hallo Vollpfosten,

die E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich schreibe das Fachteam nun an und melde mich, sobald ich Rückmeldung habe. Dies wird erfahrungsgemäß nur wenige Tage dauern.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Ich Fieber mit dir :D.
Wenn etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir! Ich bin sofort für dich da. :heilig:

Liebe Grüße
Sven H. von Telekom hilft

Nur zur Info: Umschaltung auf Supervectoring wurde gestern früh um 8 Uhr innerhalb weniger Minuten erledigt. Funktioniert bestens. :-)
 
Liebes Telekom hilft Team, ich bin aktuell auf Wohnungssuche und habe eine ziemlich schöne Wohnung gefunden, einziges Problem, nicht einmal 16Mbit...

21635, Westerjork ist die Straße, Wenn man sich die Ausbaukarte ansieht, kann man sich denken welches Ende der Straße es sein soll ;-)

Gibt es da pläne VDSL oder schneller noch etwas weiter zu bringen?

PS: Ich kann bei Bedarf gerne noch die Hausanschrift via PN mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

@Zipfelklatscher: Das sind ja tolle Neuigkeiten! :) Danke für die Rückmeldung.

@PUNK2018: Ich prüfe gerne ganz genau für dich, welche Geschwindigkeit derzeit am Standort gebucht werden kann und ob ein weiterer Ausbau geplant ist. Zu diesem Zweck benötige ich tatsächlich die konkrete Adresse. Viel lieber als via PN hätte ich, dass du mir diese via Kontaktformular zusendest.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Eben erledigt!
 
Hey PUNK2018,

wie eben telefonisch besprochen, sollte ich Anfang der nächsten Woche konkrete Infos für dich haben. Bis dann!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben