News Angeblich gefährliche Sicherheitslücke in Acrobat Reader

Daaron schrieb:
Ist die UAC doch wirklich SO schlecht?
Gab neulich einen netten kleinen Test des Win 8 AV-Programms, ein Teil der Schädlinge (min 1^^) wurde von der UAC geblockt.
http://winfuture.de/news,72935.html
385 Schädlinge, 61 kamen ins System.
Genau einmal hat die UAC als Notbremse funkiert, aber bitte beachten, Btdefender ist jetzt nicht ganz neutral bei der Sache^^
Alliyah schrieb:
4. Es heißt weder PDFs noch AGBs. Da das "Portable Document Format" kein Plural-S verträgt, sagt wenigstens PDF-Dateien oder ähnliches.

Sry, ich bin in der mathematischen Fakultät beheimatet und nicht in der Linguistik, da wird auf Grammatik nicht sonderlich geachtet (auch bei den Professoren nicht):evillol:
 
"Angeblich..."
AUA AUA - das muss doch beim Schreiben schon weh getan haben!
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Sry, ich bin in der mathematischen Fakultät beheimatet und nicht in der Linguistik, da wird auf Grammatik nicht sonderlich geachtet (auch bei den Professoren nicht):evillol:
Wenn du dafür sorgen willst, dass ein Sprachwissenschaftler und ein Informatiker sich über ein Thema gepflegt und ausschweifend unterhalten, dann verweise sie auf Noam Chomsky. *G*
 
Für PDFs aus unsicherer Herkunft nutze ich Onlineviewer:

http://view.samurajdata.se/

Wenn ich die PDFs überprüfen möchte lade ich diese bei Wepawet hoch:

http://wepawet.iseclab.org/

Zum reinen anschauen einer PDF, reicht auch der zum Beispiel in Google Chrome enthaltene PDF Viewer, die Prozesse des Viewer laufen in der Sandbox von Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einfache PDF-Dokumente gibt es eine Vielzahl von alternativen am Markt, allerdings kann PDF deutlich mehr. Sowohl im Print Bereich, als auch bei statischen und erst recht bei dynamischen Formularen führt kaum ein weg an Adobe Reader/Acrobat vorbei.
Wir haben für die Darstellung von dynamischen PDF-Formularen 25 verschiedene Produkte evaluiert, kein einziges konnte man empfehlen.
 
Die PDF-Dateien kann auch Google Chrome öffnen. Einfach in die Tableiste ziehen.
 
Zurück
Oben