• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angebliche Screenshots von Valves Source-2-Engine

RagingBlast schrieb:
....irgendwelchen ahnungslosen Kiddies rechtfertigen. Geht's noch?....

Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert. Gratulation!
Ich hab nie gesagt das du irgendetwas an deinen Einstellungen verändern sollst. Von mir aus spiele mit 2000 FPS auf 640x480 wenns dir dann "flüssiger" vorkommt (Ja mir ist bewusst das es CPU limitiert ist aber die Aussge ist auch überzogen, damit scheinst du ja Erfahrung zu haben). Ich habe nur (berechtigte) Zweifel das du einen Zitat:"unglaublich starken" Unterschied erkennen kannst.

PS: Leute die das Wort Kiddies benutzen sind in der Regel selbst nicht so weit von der Definition eines solchen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M-X schrieb:
[...]Ich hab nie gesagt das du irgendetwas an deinen Einstellungen verändern sollst. Von mir aus spiele mit 2000 FPS auf 640x480 wenns dir dann "flüssiger" vorkommt (Ja mir ist bewusst das es CPU limitiert ist aber die Aussge ist auch überzogen, damit scheinst du ja Erfahrung zu haben). Ich habe nur (berechtigte) Zweifel das du einen Zitat:"unglaublich starken" Unterschied erkennen kannst.[...]

(Habe den Kindergartenmüll mal entfernt.)
Ja, ich merke einen Unterschied im Input bei 100 vs. 300FPS. Das kann aber auch an der Source-Engine liegen.
Und ja, ich spiele unter anderem seit 10 Jahren UT. Du kannst das meinetwegen gerne selber testen, ist allerdings kein Grund, jemanden aus eigener Unwissenheit blöd anzumachen und auszulachen. Schade, dass du das in deinen 3566 Postings nicht gelernt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleuchtung sieht gut aus.

Btw, HL2 E3 :D
 
Rotfl. Wieder diese Voodooanbeter mit ihren 1000fps weil sie es "merken".
Naja egal, aber seid froh, so mies wie die Screens von der neuen Engine ausschauen, laeuft die auch mit 200+ fps auf jedem Notebook.
 
So...

Der nächste, der hier herumstänkert bekommt 3 Tage Forenurlaub. Kann doch echt nicht wahr sein. Meldet euch gegenseitig und flamt trotzdem noch im Thread voll. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke an RagingBlast für den Vergleichsscreenshot. Augenwischerei stimmt schon irgendwie, aber es ist auch ein deutlicher Unterschied sichtbar. Die Säulen sind z.B. rund und im Aufbau viel komplexer. Das da mehr Polygone drin stecken ist relativ offensichtlich. Bei der geänderten Vegetation und dem Geländer könnten sie evtl. wieder ein paar eingespart haben. Das können Andere sicher besser beurteilen. Schatten und Beleuchtung muss man wohl als Quantensprung bezeichnen, wenn es denn nicht statisch ist. Aber das muss man heute eigentlich erwarten dürfen :freak:

Insgesamt sieht es ganz stimmig aus. Die alte Engine hat bei der Szene aber offensichtlich eh schon massiv Reserven. Der aktuelle Stand wird schon noch etwas besser aussehen, aber imho zeigt man in solchen Demos die auf High-End Hardware gerade so möglich sind, mit deutlicher Tendenz zur Übertreibung. Die Mainstream-Hardware von heute, die ja letztlich target sein muss, kann so viel besser eigentlich nicht sein. Wie auch immmer. Erstmal muss der Screenshot echt sein :lol:
 
Zurück
Oben