Angebot Seriös?

Sparhandy und Co. sind bekannt. Ich habe bislang jedes meiner Geräte so gekauft. Du schließt den Vertrag ab, die Händler geben dir ein Teil der Provision. Dadurch wird das Gerät deutlich billiger (~200 Euro, evtl. mehr) - manchmal bekommt man sogar Geld, da das Gerät nicht so teuer ist. Auf alle Fälle kann man so viel Geld sparen. Ich würde dir raten vor Laufzeitende den Vertrag wieder zu kündigen, dann kannst du erneut ein neues Gerät mit neuem Vertrag sehr günstig bekommen.

Danke für die nächtliche Antwort, dann werde ich das morgen so kaufen.

Mein erstes Handy war von Sparhandy, mein aktuelles von Handytick.de Läuft problemfrei, wobei es natürlich immer Ausnahmen und Pech gibt. Das kann dir aber auch im Telekomladen um die Ecke passieren.

Der Preis der Seiten ist meist unschlagbar. Bei Base (meinem aktuellen Anbieter) kostet das S4 monatlich 20 € extra, ich habe es umsonst bekommen.

Auf den Seiten gibt es auch immer spezial Angebote. Wenn du Zeit hast, schau dich in Ruhe um und schlag bei einem Deal zu.

Zu deinem Angebot ... 50 MB Internet für ein Lumina 920? Überlege dir das gut, das ist absolut nichts, du musst 2 Jahre mit den 50 MB leben. Ansonsten gutes Angebot für 7,50 €

Also ich habe ein vertrag gerade ganz neu bei tmobile. kann ich die sim akrte auch im lumia 920 verwenden? müsste ja gehen?

Da hb ich allnet flat mit 750MB LTE und Spotify :D

Ach das hast du vor :evillol:.

Also ob das Gerät auch mit einer anderen SIM funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ich muss mich auf folgendes verlassen:
Ursprüngliches UPDATE 1 vom 24.7.2013
Jetzt wurde auch das rote und weiße Modell im Preis gesenkt. Falls also die Farbe euch gestört hat, hat man jetzt etwas mehr Auswahl. Alle Geräte sind natürlich ohne Sim- oder Netlock und können auch mit jeder anderen Sim-Karte genutzt werden.

Zurück
Oben