Ist der 1&1 All-Net-Flat-Plus für 29,95 gut?

Du hast aber bei dem 1&1 2gb Daten. Sms juckt mich weniger. Fas wird sowieso wieder kostenlos. Was es eh sein sollte. Aber anderes Thema. Schreibe gerade mit meinen neuen Vertrag 😉Entscheidung ist quasi schon Gefallen.
 
Dann viel Spaß damit, wobei es wirklich günstigere Alternativen gibt. Also Allnet-Flat mit 2 GB für 24,99 Euro - zu 1&1 kann ich wenig sagen. Aber wenn die Entscheidung gefallen ist, ist es eh zu spät ;)
 
GunnarSocial schrieb:
Dann viel Spaß damit, wobei es wirklich günstigere Alternativen gibt.

Dann mach mal eine Ansage was es für günstigere Alternativen in einem gleichwertigen Netz gibt!?
 
Die 5€ aufpreis ist es allemal Wert das Vodafone Netz zu haben.

O² ist für mich kein gleichwertiges Netz was ich nutzen möchte,dann eher noch TMobile.
Ergänzung ()

Habe gerade von meiner Wiederufsfrist Gebrauch gemacht (Vertragsverlängerung) und bin von der Allnet Flat Plus in die Allnet Flat Basic gewechselt und habe mir dazu eine SMS Flat hinzufügen lassen. Sprich 19,99 + 4,99 macht 24,98 und habe das selbe wie die Allnet Flat Plus aber eben nur eine 1GB Flat. Dafür aber 5 € pro Monat weniger!

Normal kostet ein Tarifwechsel nach unten 149,00 € Gebühr,weil ich aber noch in der Wiederufsfrist war,war es kostenfrei.:streiten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Ich habe den Vertrag jetzt schon. Wichtig War mir d Netz und relativ viel Datenvolumen. Deswegen habe ich noch 2 freimonate bei 1und1.
 
Zurück
Oben