Ist der 1&1 All-Net-Flat-Plus für 29,95 gut?

D

dirky8

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

Ist der 1&1 All-Net-Flat-Plus für 29,95 gut?
Ich telefoniere in alle Netze. Fest wie mobil.
online...ja immer.

Telefonieren
FLAT:Telefonate ins dt. Festnetz und zur 1&1 MailboxKostenlos
FLAT:In alle dt. MobilfunknetzeKostenlos
SMS/MMS
FLAT im Tarif 1&1 All-Net-Flat Plus und Pro, optional im Tarif
1&1 All-Net-Flat Young: SMS senden in alle dt. Mobilfunknetze
Kostenlos
MMS senden in alle dt. Mobilfunknetze
39 ct/MMS
Internet surfen
4.000 MB/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s
FLAT im Tarif 1&1 All-Net-Flat Plus: Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s2.000 MB/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s
FLAT im Tarif 1&1 All-Net-Flat Special: Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s
250 MB/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s
Zusätzliches Highspeedvolumen 500 MBpro Buchung 2,99 € (optional)
Zusätzliches Highspeedvolumen 2.000 MBpro Buchung 9,99 € (optional)
Mail & Cloud
FLAT:Unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden, empfangen
Kostenlos
1&1 All-Net-Flat Plus: 25 GB Online-Speicher
Kostenlos
1&1 MultiMedia-App Suite (Foto, Musik, Online-Speicher etc.)Kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

also ich habe seit fast 4 jahren den jetzigen pro vertrag und bin damit super zufrieden. möchtest du es mit oder ohne handy nehmen???
 
Hi, ich habe auch 1&1 Internet, Telefon und Handy Flat für 29,90 Euro. Der Service von 1&1 ist ein Fiasko. Habe öfters Verbindungsabbrüche, mal 1 Std. oder den ganzen Tag. Nee, so nicht. Der telefonische Kundenservice taugt null. Habe jetzt die Schnauze voll und gekündigt. Mein Erfahrungen mit 1&1.
 
Hab die Plus seit 5 Jahren und bin absolut zufrieden!
Jetzt verlängert mit 2GB inkl.
 
HOOKii schrieb:
Hi, ich habe auch 1&1 Internet, Telefon und Handy Flat für 29,90 Euro. Der Service von 1&1 ist ein Fiasko. Habe öfters Verbindungsabbrüche, mal 1 Std. oder den ganzen Tag. Nee, so nicht. Der telefonische Kundenservice taugt null. Habe jetzt die Schnauze voll und gekündigt. Mein Erfahrungen mit 1&1.

Das kann ich absolut nicht bestätigen, was den Service angeht. Selten mit so einem guten geschrieben, oder gesprochen. Aber vllt. hast du eine andere Call-Center Vermittlungszelle als meine Region.
 
HOOKii schrieb:
Hi, ich habe auch 1&1 Internet, Telefon und Handy Flat für 29,90 Euro. Der Service von 1&1 ist ein Fiasko. Habe öfters Verbindungsabbrüche, mal 1 Std. oder den ganzen Tag. Nee, so nicht. Der telefonische Kundenservice taugt null. Habe jetzt die Schnauze voll und gekündigt. Mein Erfahrungen mit 1&1.

Hier geht es um die allnet flat nicht um irgendwelchen anderen Mist!

Das gehört hier nicht her!
 
Ich würde in diesem Zusammenhang erstmal fragen, was Du denn unter "gut" verstehst. ;)

Aber mal im Ernst: Ich würde bzw. empfehle diesen Tarif jedem, der mich fragt. :daumen:
Denn ich habe ihn selbst nun schon fast 2 Jahre und werde natürlich sofort verlängern.
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Und den Service habe ich nur 1 - 2 mal benötigt.
 
Ich persönlich habe das Komplettpaket bei 1&1 und zahle 24,95 für eine Handy-Flat für Festnetz und 1&1-Teilnehmer sowie 100MB Volumen, zudem DSL- und Festnetz-Flat eben.

Kurz: Wenn du Zuhause eine gute Internet-Verbindung über Mobilfunk hast oder DSL gestellt bekommst, lohnt sich das. Ansonsten etwas mehr Whatsapp &Co. und weniger SMS und Telefonate unterwegs, dann kommt man gut so zurecht. Und selbst wenn die 100MB weg sind, kann man immer noch mit der Drosselgeschwindigkeit gut chatten.
 
"4.000 MB/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s"

Und was ist, wenn man sich z.B. die S.t.a.l.k.e.r. Lost Alpha runterlädt (ca. 6 GB) ? Dann kann man, nachdem die 4 GB aufgebraucht sind, nur noch mit 64 kBit/s saugen ? :freak:
 
Lesen hier manche nicht richtig?

Es geht um den Mobilfunkvertrag ALLNET FLAT PLUS

Nichts mit festnetz...
 
Es geht darum, ob der Vertrag gut ist. Objektiv kann man das nur unter Berücksichtigung des Surf- und Telefonierverhaltens und der Mobilität beurteilen.

Vertragskonditionen kann jeder selber vergleichen, der Service wird bei 1&1 nicht stärker beansprucht als anderswo. Mit O2 jedenfalls hat man mehr Probleme.
 
41076 schrieb:
Lesen hier manche nicht richtig?

Es geht um den Mobilfunkvertrag ALLNET FLAT PLUS

Nichts mit festnetz...

Und wo genau soll das angeblich im starpost ersichtlich sein ?! :hammer_alt:

Das Wort "Mobilfunkvertrag" steht dort nirgends, also ruhe !
 
NEO-GEO schrieb:
Und wo genau soll das angeblich im starpost ersichtlich sein ?! :hammer_alt:

Das Wort "Mobilfunkvertrag" steht dort nirgends, also ruhe !

Dann lies mal ganz oben in welchen Forenabteil der Beitrag erstellt wurde!

Erst mal Augen auf bevor man schreit!

Hast du zu melden wenn Ruhe sein soll?

Ich glaube nicht!
 
So jetzt mal wieder alle beruhigen;)

Klar geht es um einen Mobilfunkvertrag. Mein Internet habe ich über Kabel mit 150.000 down und 5000 up. Ich kann mir, wenn ich wollte Stalker in 5 min runterladen :D

Hatte vorher hier auch 1 und 1. leider ist hier nur 6000 möglich wovon keine 3500 ankommen..

Da hier ja der grösste Teil meint der Vertrag ist ok werde ich das wohl machen.

Danke an die, die hier ihre Meinung gesagt haben.
 
Was mir an der Sache nicht ganz klar ist: Da tauchen 4GB und 2GB auf. Wann ist welches Volumen inklusiv? Wenn ich normal bei 1&1 den Vertrag einbuche werden nur die 2GB angezogen.
 
Joa. Also bis 31.05. 2GB statt einem für 29,95
 
Alternative im D1 Netz:
Mit 1 GB + AllNet Flat + SMS Flat im D1 Netz für 28.95 Euro. Und es ist monatlich kündbar.

Grüße
 
Zurück
Oben