• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angebote zum Wochenende: Steam und GoG locken mit Rabatten

/ community_image_1429735254.gif
 
haha :hammer_alt::daumen:
 
Tja, wäre bei gog "Underground 2" im Angebot, würde ich ja kaufen. Aber dieses Spiel gibt es einfach nicht digital. Weder bei Steam, noch bei gog und selbst bei Origin nicht.
 
Kommt Zeit, kommt Bundle. Konnte mich bis jetzt auch immer bei den Sales zurückhalten.
 
Super, genau Naval Action is nich im Angebot :(
 
Einen großartigen Tomb Raider Sale zu veranstalten, dabei aber den neuesten Titel fett zum Vollpreis anzubieten, ist aber auch ziemlich lächerlich von Steam.
Wenigstens 10-15% auf den neuen Teil, wäre ok gewesen.
 
Und genau diese Woche wollte ich mir unbedingt die Legendery Edition von Skyrim holen für mods. Das ist der Zufall des Jahrtausends. Danke :D
 
40% Rabatt für ein quasi noch neues Hardwareprodukt sind schon ne Menge. Auch wenn es den Rabatt nur im Bundle gibt.
Sieht ganz nach (zu) hohen Lagerbeständen des Steam Controllers aus. Jedenfalls macht man sowas nicht, wenn einem die Leute das Produkt förmlich aus den Händen reißen. Hallo Rockstar, hallo Apple.
Erinnert mich irgendwie an Portal 2, das auffallend schnell reduziert angeboten wurde.
 
Morrich schrieb:
Einen großartigen Tomb Raider Sale zu veranstalten, dabei aber den neuesten Titel fett zum Vollpreis anzubieten, ist aber auch ziemlich lächerlich von Steam.
Wenigstens 10-15% auf den neuen Teil, wäre ok gewesen.

Naja, waren denn 8,42€ nicht günstig genug? Von Microsoft im xbox Windows Store von Windows 10 ;)
 
Ich finde keinen interessanten Titel in den 9.000 Titeln... :rolleyes:

Morrich schrieb:
Tja, wäre bei gog "Underground 2" im Angebot, würde ich ja kaufen. Aber dieses Spiel gibt es einfach nicht digital. Weder bei Steam, noch bei gog und selbst bei Origin nicht.

Wem sagst du das: ich warte schon seit Ewigkeiten auf "Age of Empires I Gold" (meiner Ansicht nach der beste Teil von allen), und nirgendwo gibts den als Download zu kaufen.
 
Palmdale schrieb:
Naja, waren denn 8,42€ nicht günstig genug? Von Microsoft im xbox Windows Store von Windows 10 ;)

Ahahah... jetzt haben wir aber alle herlich gelacht über diesen Kalauer...
 
Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr widerstehen und habe mir Grim Dawn doch geholt. Und die Entscheidung war gut; es macht einen Heiden-Spaß und bietet fantastische Kurzweil.
 
Also langsam nimmt das extreme Formen an .
In 1 Woche gibts dann den Valentines Sales Day .
Dann Independent sales day
Easter sales Weekend .


Naja mal Skyrim V: LE abgestaubt nachdem ich gesehen habe, was es da an Mods derzeit gibt.
Bis ich das durch habe sollte dann die Fallout 4 Goty inkl. massig mods auch in nem sale verkauft werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben