• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angebote zum Wochenende: Steam und GoG locken mit Rabatten

mein Katalog für diesen Sale ist abgearbeitet... Er enthielt lediglich Halo: Spartan Strike. Und des hab ich sogar über Restguthaben vom Winter Sale finanziert. :D
 
Ein HD-Remake in digitaler Form von C&C Generals + ZH *träum*
 
Danielson schrieb:
Ein HD-Remake in digitaler Form von C&C Generals + ZH *träum*

Ihr sed die Geilsten!

Par Kumpels und ich träumen auch davon.
Gute alte C&C Matches!
Bitte noch LAN Multiplayer, dann wärs perfekt! :)
 
So wirklich interessantes habe ich nicht mehr gefunden. Habe das Gefühl, dass hier auffallend viele Spiele im Sale sind, die auch in den letzten Humblebundles mit dabei waren. Wobei mir letzte das Steamkonto eh schon ordentlich gefüllt haben. Ohne Kategorien hätte ich garkeinen Überblick mehr.

Ich warte immernoch auf die richtig dicken Rabatte für FarCry 4, Ryse, Watch Dogs, Grey Goo und Evolve. Bei einem 90-85% Rabatt könnte ich schwach werden. :D
 
Also langsam nimmt das extreme Formen an .
In 1 Woche gibts dann den Valentines Sales Day .
Dann Independent sales day
Easter sales Weekend .
Das ist auch nötig bei Steam, denn außerhalb von den Sales haben die Wucherpreise.

Far Cry 4 ist jetzt mit Season Pass für 28€ im Angebot, vor kurzem war das noch bei ca. 70€ wenn ich mich recht erinnere.

Wer soll also wenn grad kein Sale ist diese Preise bezahlen? Da ist Amazon mit ca. 33€ für die Komplett Version die bessere Wahl und digitales Zeug muss immer günstiger sein als die DVD, niemals würde ich dafür einen Preis der über dem Amazon Angebot liegt ausgeben.

Par Kumpels und ich träumen auch davon.
Gute alte C&C Matches!
Was macht eigentlich Kane so auf seinen neuen Planeten, Urlaub? Dieses Pack bei EA, wann kommt ein neuer Tiberium Titel?
 
Danielson schrieb:
Ein HD-Remake in digitaler Form von C&C Generals + ZH *träum*

Ebenfalls mein persönlicher Traum...

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one
 
Viele Spiele sind auf eBay immer noch billiger als dieser Sale. Man hat also nur in Einzelfällen eine Ersparnis.
 
steam kommt mit den salesteiweise nichtmal an die key reseller ran.
http://www.gamekeyfinder.de/ (suchmaschiene für key stores)
da sind die normalpreise für die games teilweise besser als jetzt im Steam sale ;)

trotzdem mal Bishock, Tomb Raider und Guardian of light gekauft, wozu auch ein RL? :D

Und nem C&C Generals remake würde ich auch unterstützen! Immer noch der beste Teil, auch wenn ich ZH nun nicht so gelungen fand.
 
Sorcery war mir noch kein Begriff, aber ich vermute es ist aehnlich wie das alte Swords & Sorcery? In jedem Fall wurde ich dann doch bei der Einsamer Wolf (Lone Wolf) schwach, zumal ich in jungen Jahren die Buecher sofort nach Erscheinen haben musste und foermlich verschlungen habe ... perfekt zum spielen fuer unterwegs, schaetze ich 'mal ... fehlt nur noch das passende (2-in-1) Geraet dazu ... naja, vielleicht Ende des Jahres oder Anfang kommendes, wenn das Surface Book in 2. Generation erscheinen sollte und dann mit 14/16nm (AMD) GPU sowie evt. Kaby Lake kommt.

Beim Tomb Raider Sale werde ich wohl naechstes Mal schwach werden ... aber das wird wohl dauern.
 
Die Steams sales verlieren zumindest für mich immer mehr an Bedeutung. Früher konnte ich mich kaum zurückhalten da die Preise einfach zu verlockend waren, bei den heutigen Sales sind die Preise bei manchen Key-Anbietern aber immernoch günstiger.
 
Morrich schrieb:
Einen großartigen Tomb Raider Sale zu veranstalten, dabei aber den neuesten Titel fett zum Vollpreis anzubieten, ist aber auch ziemlich lächerlich von Steam.
Wenigstens 10-15% auf den neuen Teil, wäre ok gewesen.

Steam(also Valve) macht ohne Vorgabe der Publisher überhaupt nichts. Jeder Rabatt wird vom Publisher vorgegeben. Du kannst dich deshalb eher bei Square Enix beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Steam kaufe ich nur noch in Ausnahmefällen was. Die Plattform wird auch immer deutschlandunfreundlicher, also nicht nur Deutschland. Eigentlich alle außer die englischsprachigen Länder. Wollte mir die alten Tomb Raider teile kaufen für 1,75, aber dann gesehen dass auch diese (mal wieder) nur in englisch sind. Mein englisch reicht dafür nicht aus, was auch gut so ist.

Habe das Gefühl das werden immer mehr Spiele die nur in englisch sind. Ganz miese Nummer. Für die größte Key Plattform ist das extrem peinlich und schlecht.

Und BTW, gebraucht bei Amzone, Ebay oder andere Key Shops sind immer noch billiger als die größte Rabattaktion bei Steam. Das Bild des Erstposters trifft es nämlich perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Sale ist teilweise auch kein "richtiger" Sale.
Viele Spiele haben nicht den Rabatt wie bei den großen Sales.

Wenn man mal auf steamdb.info schaut, kann man sehen, was der höchste Rabatt war und viele Spiele haben den Rabatt momentan nicht.
 
Also ich fand 5.99 für XCom Complete Edition schon sehr gut.

Da kann man nix falsch machen.

Ist halt immer so. Das was man abstauben will ist oft nicht dabei. :)

Das mit der Sprache ist aber echt so ein Ding. Leider auch bei Gog. Die haben Spiele in Englisch obwohl ich Sie selber in Deutsch habe. So was sollte dann nicht sein.

Wenn ich das Ding dann in Deutsch umsonst im Netz bekomme. Dann ist ja was falsch gelaufen.
 
Manegarm schrieb:
VMein englisch reicht dafür nicht aus, was auch gut so ist.

Habe das Gefühl das werden immer mehr Spiele die nur in englisch sind. Ganz miese Nummer. Für die größte Key Plattform ist das extrem peinlich und schlecht.
Nicht böse gemeint, aber Englisch ist heutzutage einfach für viele Bereiche des Internets Grundvoraussetzung. Das wird zukünftig ohne Englisch-Kentnisse nicht besser, sondern nur noch schwerer.
Englisch ist wirklich keine schwere Sprache. Spiele auf englisch können da auch eine Hilfe zum lernen sein, nur mal so als Denkansatz. ;)


b2t. :
Im Origin Store ist übrigens auch Sale, im Humblebundle sind auch ein paar nette Sachen dabei.
 
Zurück
Oben