• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam und GoG locken mit Rabatten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Pünktlich zum Start des Wochenendes locken sowohl Steam als auch GoG mit Nachlässen zwischen 27 und 75 Prozent auf zahlreiche Spiele von Ubisoft sowie Electronic Arts, um das anstehende Freizeitkontingent zu füllen.

Zur News: Steam und GoG locken mit Rabatten
 
Ubsisoft... rofl... Electronic Arts... naja das zählt wenigstens noch als Spielehersteller ;)


nen im Ernst, die Ubisoft Spiele like Watch Dogs sind jawohl ein Scherz .
 
Zum Glück braucht man für South Park kein Uplay:)
 
Far Cry 4 hätte mich schon interessiert, aber mit uPlay, nichtmal für 10 €.
 
@HubiM47: Dito. Hab zweimal zugeschlagen. Auf die Hakenkreuze kann ich verzichten. Hab bis heute nicht kapiert, wo die EU-Version so brutal vertümmeltzensiert sein soll..

Bevor jetzt von irgendwelchen Keyshops gepostet wird: ich möchte meine Spiele nicht per VPN aktivieren müssen.
 
Die Hakenkreuze wurden aber nicht nur entfernt, teilweise wurde da ganz schön lieblos entfernt. Schwarze Balken haben für manche ja scharm, aber ne ... und auch die Originalaufnahmen aus der NS Zeit wurden mit "Ich bin ein Zombie" :rolleyes: ersetzt. Einfach mal bei schnittberichte nachschauen.


Dann noch die Minispielchen. Also ich warte drauf, ob es mal eine Neuauflage für die neuen Konsolen geben wird - sonst nicht mal geschenkt nehme ich gekürzte Sachen.
 
HubiM47 schrieb:
Zum Glück braucht man für South Park kein Uplay:)

Nicht? Dann könnte das der einzige Titel sein, der mich auch nur ansatzweise bei diesen Rabattaktionen interessiert.

Lustig auch die 60 Prozent bei GOG auf Ultima. Das Spiel ( und einige andere) bekommt man (oder bekam man zumindest mal) als Dankeschön für die Accounterstellung gratis.
 
CrazyWolf schrieb:
Far Cry 4 hätte mich schon interessiert, aber mit uPlay, nichtmal für 10 €.

dito, dafür aber FarCry 3 für 5€ - habs noch nicht gespielt, was solls noch groß günstiger werden.
Ich müsste mir schon nen Kredit aufnehmen, da gibts ja jetzt sogar Geld obendrauf. Dann wärs noch günstiger
 
Jo, FarCry 3 für 5 Euro interessiert mich auch.
Mich hält nur noch das Uplay vom Kauf ab. Na mal schauen.

Call of Juarez: Gunslinger ist auch in der Aktion und Uplay-frei,
wenn ich das richtig sehe.
Das geht auf jeden Fall auf mein Konto :)
 
Wenn Microsoft die gleichen Aktionen hätte, würde ich zuschlagen, aber Steam? Meh, auf PC Spiele mit Steam hab ich momentan nicht wirklich lust. Ist ja schon mal ein Glück, wenn es nicht zum 100 mal DirectX und Visual C++ Redistributional installiert, nein es gibt natürlich zusätzlich noch 100'000 andere Tools welche die Festplatte zermüllen und den PC verlahmen. Sorry, aber 3rd Party Spiele kommen mir nur noch auf die Konsole, oder direkt vom Hersteller, ich will doch nicht die Krankheiten Steam UND Uplay UND Origin UND Rockstar Social Club UND Statforce und etc... haben.

Die Hersteller sollen sich entweder auf einen (digitalen) Kopierschutz einigen, oder halt alles wieder per Disc-Kopierschutz dafür ohne digitale Accountbindung oder ähnliches herausbringen. Mir ist eine Disk eh viel lieber, leider geht das im PC Gaming kaum mehr, und wenn, ist sie nur Dekoration weil das Spiel trotzdem an irgendeinen Account gebunden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe überhaupt kein Spiel mehr von neuen Platformen.
Gibt eh nichts was mich reizen würde.
Übrigens habe ich noch einen KEY für STEAM, für ein Spiel welches bei PC-Games dabei war, und ich nie eingelöst habe weil ich mich nirgens mehr anmelde.
Darf ich den Key dann verschenken ohne die DVD von PCGAMES?
 
Bei den Wing Commanders könnte ich schwach werden, echt spitze von GoG!
 
Genau die beiden Publisher mit denen ich nichts zu tun haben will :D
Ergänzung ()

Morrich schrieb:
Nicht? Dann könnte das der einzige Titel sein, der mich auch nur ansatzweise bei diesen Rabattaktionen interessiert.

Wenn man auf die beschnittene Version steht dann wieso nicht.
(Keine verfassungswidrigen Symbole, Abtreibungen, die Judenklasse fehlt usw.)
Oder einen RU-Key + VPN und die volle "Pracht" geniessen. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die beiden Publisher mit denen ich nichts zu tun haben will

So isses, von beiden Publishern kaufe ich auch schon seit langem nichts mehr. Beide können sich auf die Fahne schreiben der Spieleindustrie durch ihren DRM Wahn mehr geschadet zu haben als alles andere.
 
RedXon schrieb:
Wenn Microsoft die gleichen Aktionen hätte, würde ich zuschlagen, aber Steam? Meh, auf PC Spiele mit Steam hab ich momentan nicht wirklich lust. Ist ja schon mal ein Glück, wenn es nicht zum 100 mal DirectX und Visual C++ Redistributional installiert
Dir ist offensichtlich nicht klar, wieviele verschiedene Versionen von DirectX oder VC++ es gibt (selbst innerhalb einer Revision) und warum. Aber du kannst uns bestimmt erhellen, warum ein Programm das gegen eine bestimmte Bib kompiliert ist (vorhanden in den 50+ Subrevisionen bestimmter DX Versionen) auf einmal mit einer anderen funktioniert und zwar so, dass es dir als Firma keine Probleme bereitet und warum das ganze Prozedere absolut unnötig ist.
Microsoft ( und jede Menge anderer Firmen) ist sehr gespannt auf deine Erkenntnisse.
 
Axxid schrieb:
Bevor jetzt von irgendwelchen Keyshops gepostet wird: ich möchte meine Spiele nicht per VPN aktivieren müssen.

WD 4,99
FC4 8,99
SP 5,99

usw. sind Keys für Steam EU:p
 
Zuletzt bearbeitet:
pmkrefeld schrieb:
(Keine verfassungswidrigen Symbole, Abtreibungen, die Judenklasse fehlt usw.)

Also ich hatte die Judenklasse zur Auswahl. Habe mich aber für den Krieger entschieden.
 
Nightmare25 schrieb:
So isses, von beiden Publishern kaufe ich auch schon seit langem nichts mehr. Beide können sich auf die Fahne schreiben der Spieleindustrie durch ihren DRM Wahn mehr geschadet zu haben als alles andere.
Das ist lustig. Hab mir kürzlich ne bekannte Spielezeitschrift gekauft, wegen einem Spiel was es da dabei gab. Dachte mir, super, früher war es mir das geld nicht wert, aber für 8€, why not? Jetzt weiß ich wieso nicht.... UPlay, einloggen --> Crash mit ner obskuren Fehlermeldung. Support kontaktiert -->> ein Monat(!!!) später kam ne Antwort "tut uns leid blabla, Spiel und UPlay neu installieren bla" als ob ich das nicht schon versucht hätte. Das schräge daran ist, das Spiel startet gar nicht erst weil das bescheuerte UPlay schon beim Login abstürzt. Dh. ich hab ned mal den Titlescreen zu Gesicht bekommen. :freak:

Das ganze hat mich also 8€ und insgesamt ca 4Std. meines Lebens gekostet nur um den Login vom UPlay zu sehen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je steam. Schon wieder diese Alibiangebote. Dann doch lieber bei "geh zwei ah punkt komm", da ist es wirklich günstiger.
 
Zurück
Oben