Notiz Angelsimulation: World of Fishing erscheint im April auf Steam

Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.765
#2
Ist ja fast schon ein 'Big Tit Fishing Simulator'.. Habe mal vor Jahren einen Fishing Simulator auf dem iPod Touch gespielt, das war sogar noch ganz cool. Aber mich am PC hinzusetzen und zu fischen.. Ne, danke. Da kann ich auch gleich rausgehen.
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.231
#5
Heiliger bimbam, was für dicke... Fische

Aber wer wollte nicht schon immer zwei Stunden auf den Bildschirm starren, wo nix passiert und dann per clicktime event oder ganz oft ganz schnell taste soundso drücken.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.647
#6
Sieht für mich aber eher nach einer Erweiterung für die Sims aus :D
 

Recharging

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.750
#7
Wer kennt es noch?
WET: The sexy Empire?

Scheint hier einen neuen Ableger bekommen zu haben ... gepaart mit der Fish AI aus Call of Duty ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.221
#8
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.021
#9
Simulations Games scheinen echt der unbemerkte Renner zu sein, so viele wie es jetzt schon gibt für allen möglichen Schei*! Selbst die Ziege hat schon einen!
 

Handysurfer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.128
#12
Ergänzung ()

Lol
Hatte denselben gedanken das sie bei den ganzen Simulations Müll mal von Wet einen aktuellen Teil machen könnten.
Gibt es, allerdings ist es zu einem Browserspiel mit Pay2Win Charakter verkommen und die Anzahl der Spieler ist nicht mal erwähnenswert mikroskopisch.

Habe vor ein paar Monaten solch eine Art von Spielen gesucht und aus meiner Erinnerung unter anderem dieses Spiel nach einem Nachfolger gegoogelt/gebingt...
 

IndianaX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.931
#13
Die Browser-Version von WET wurde schon längst wieder eingestellt. Läuft zwar noch aber arbeitet niemand mehr dran. Muss man doch einfach das original noch mal spielen.
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.939
#14
Was kommt als nächstes? Schweinestall Simulator ?
 

Topper93

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
986
#16
Wow sry, aber wer spielt sowas??? Wenn man das denn spielen nennen kann?

Also ich sag nichts dagegen wenn sich jemand an nen See setzt und Fische fängt, vor allem nicht, wenn man dabei gemütlich nen Bierchen zischt und die Sonne genießt, aber sowas??? Es scheint echt Leute zu geben die für gar nichts mehr zu verrückt sind :D
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.289
#17
Das ist für Naturschützer gedacht! Sie können Angeln, töten oder quälen dabei aber keine Fische! ;) :D

Fehlt noch Oculus Rift Support.
 
Top