Ankündigung Angepasste Signaturregeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.418
#1
Aufgrund des neuen Layouts, gibt es ein paar kleinere Anpassungen bei der Signaturregel. Im Gegensatz zur bisherigen Regelung über eine bestimmte Auflösung ist nun grundsätzlich das fixierte Layout die Orientierung für die maximale Höhe.

Das heißt es dürfen weiterhin maximal 6 Zeilen in Standardschriftgröße (Größe 2) und 7 Zeilen in Schriftgröße 1 sein. Sollte im festen Layout ein Zeilenumbruch entstehen, zählen alle Zeilen. Da es immer wieder zu Unklarheiten bei der Erstellung kam, kann nun jeder in der Vorschau erkennen, ob seine Signatur die maximale Pixelanzahl in der Höhe überschreitet. Es wird darum gebeten, dass dies auch bei bestehenden Signaturen getan wird, ob sich eventuelle Verschiebungen ergeben haben.

Signaturen können wie bisher erst ab zehn Beiträgen und drei Tagen Zugehörigkeit erstellt werden.

Sollte jemand Fehler entdecken oder generell etwas dazu sagen wollen, ist das wie immer im Feedback-Forum möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top