News Angriff auf Motorolas RAZR V3 – NEC e949

Ich weiss nicht was die Leute alle mit diesem Motoroller Ding haben. Ich finds Potthässlich und soviel Geld für Design hinzulegen ist doch echt mal dämlich. Dann wirds auch noch gross angepriesen von wegen Mp3 Player und Kameraersatz usw. und das mit 5 Mb. Mein geliebtes K750i das ist schlicht, hat wirklich eine gute Cam und Mp3 Player und hält länger.

Naja, wenn ihrs mal realistisch seht... um mit dem Handy zu telefonieren und SMS schreiben zu koennen waren auch die Handys vor 5 Jahren in der Lage ... das sind alles nur spielereien die (kaum) einer braucht und oder wirklich nutzt ... zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es mit der kleinen handy-kamera spaß macht fotos zu machen auf denen man etwas mehr erkennen sollte.
Oder den MP3 player benutzt der dann nach 2-4 stunden leer ist und das Handy DANN gar nicht mehr benutzbar ist ...
Bei den meißten zählt das Handy als Proll Faktor ...
Ich hab nochn S25.. lol und kann prima mit telefonieren und sms schreiben, mein nächstes wird hoffentlich keine sinnlose pixel-kamera haben oder einen Mp3 player...
Wenn ich unterwegs musik hören will, pack ich meinen Mp3 lpayer raus :P wenn da der akku leer ist, bleibt das handy wenigstens an :)

TimGod schrieb:
Ich hab nochn S25.. lol und kann prima mit telefonieren und sms schreiben, mein nächstes wird hoffentlich keine sinnlose pixel-kamera haben oder einen Mp3 player...
Wenn ich unterwegs musik hören will, pack ich meinen Mp3 lpayer raus :P wenn da der akku leer ist, bleibt das handy wenigstens an :)

Stimm dir in allen Punkten zu. Okay so ein altes Ding hab ich dann doch nicht mehr aber die zusatzfunktionen sind ein LAchen. Wer gern Fotos macht holt sich ne DigiCam und wer Musik hören will n mp3-player. Grund hast du ja schon genannt. Aber find mal n Handy was noch ohne den ganzen Kram auskommt! Auf die Spielereien können sie wirklich verzichten - die Hersteller sollten dabei bleiben was sie können: Telefone herstellen. Gute Erweiterungen was auch mit Handy zu tun hat: UMTS - und zwar so günstig dass man es bezahlen kann.

also ich hab das v3 mal im laden gesehen. also des war total klapprig. also lange hält des sicher net. richtig schlecht verarbeitet. und die software scheint ja auch nix zu taugen.

bin froh das ich mich für das nokia 6101 entschieden hab, zwar nicht so dünn, dafür aber insgesamt kleiner.