Angst das gta 4 intel 3000 hd statt nividia Gt 540 verwendet

Soll ja auch noch andere Spiele als GTA geben, kopf hoch, BF3 mit Kumpels bockt sich schon auch gut falls dus hast ;)

der treiber wurde aktualisiert , passt !!! , jetzt probiere ich das mit dem benchmark !!!! jes jes jes
Ergänzung ()

mhm ja , aber habe den neuen schon installiert , lade mit 200 kbs , dauert ewig , ist das so ok ?

Deine Graka is ziemlich schwach, stelle Details auf mittel oder low, und die View Distanzen auch runter, dann müßt es laufen.

23 fps auf höchsten einstellungen

Grafikkarte;Intel HD , scheisse was nun wie kann das sein , intel !!!! ??
Ergänzung ()

nein alles auf low ruckelt genauso , kann nicht wahr sein

ich finde diesen treiber nicht
Ergänzung ()

soll ich optimus ausschalten?

wie mache ich das ? , danke an alle , ohne euch w-re ich arm dran , kannste mir sagen wie ich in Bios komme und wie ich optimus ausschalte

DieFlasche96 schrieb:
ja amche ich noch , installiere gerade den neuen treiber , das geht komischerweise , naja , mein ganzes fest ist versaut , verbringe weihnachten eh alleine , und dan funzt gta 4 nicht -.-
Ergänzung ()

was ist mit diesem gta patch , bringt der was , naja installiere gerade den neuen treiber , jetzt wrd meine nividia garnicht mehr angezeigt , demzufolge kann gta 4 nicht starten , gutes zeichen ?
Ich beneide dich ein wenig, dass du Weihnachten alleine verbringen kannst :o

Ansonsten unbedingt den Patch installieren!

Konnte so mit nem E8500 und ner "super perfomanten" 9600GT das Spiel spielen ;)

edit:
Seh grad, dass die ja sogar mehr Leistung hat als deine. Obwohl die fast 6Jahre alt ist

Zuletzt bearbeitet:
naja ^^ meine eltern sind verreist , ich bin alleine , meine freundin hat mich verlassen , gta 4 war mein einziger strohhalm , aber wie mache ich das mit dem bios

Beim Starten wird die Taste, die man drücken muss kurz eingeblendet, meist Entf/Del. Manchmal is es auch Esc oder F2, musst du schaun.

passt !!! geht klar ,falls es nicht klappt , danke für den link ,

ihr seid herzlichst eingeladen :) !
Ergänzung ()

was ein scheiss , es geht nicht man kann das nicht umstellen da in diesem bios ,was jetzt , kann nicht wahr sein ,
Ergänzung ()

ich bitte euch um Hilfe !!!! , bei vielen usern mit meiner grafikkarte läuft das spiel flüssig auf high , wie kriege ich diese drecks intel weg
Ergänzung ()

aber bei mir steht ja 2000 mb da , also müsste er ja bereits die nividia nutzen richtig?

wie gesagt selbst auf low ruckelt es extrem , kann garnicht sein eigentlich , da das auf mittel perfekt laufen müsste weil habe i 7 unt 2,8 Ghz turboboost , hat jemand den samsungtreiber?? ein link , finde nichts verdammt

ist der patch wichtig , warte mache ich mal , aber eigentlich müsste gta 4 jetzt mit der nividia laufen hab alles mögliche eingestellt das sie die nummer 1 ist , aber beim benchmark steht intel , rockstar kriegt einen fetten beschwerdebrief

bringts dieser patsch überhaupt ?
Ergänzung ()

wollte nen link schicken der aw community weil da was erklärt ist aber dann kam das

Du möchtest dem Beitrag eine URL hinzufügen, die nicht auf unserer Whitelist steht. Auf diese Weise versuchen ein paar windige Zeitgenossen, unseren Spamschutz auszuhebeln. Deshalb ist das leider nicht erlaubt.

Zurück
Oben