Angst das gta 4 intel 3000 hd statt nividia Gt 540 verwendet

wie geil is das denn , hab den patch installiert und läuft bei 1300-800 fast ruckelfrei

ist es richtig wie ich es gemacht habe , von chip gedownloadet dann in den gta ornder kopiert

Bosicdcdc.PNG

Ach ganz vergessen: Bei dem Gta 4 Benchmark wird immer Intel Grafik als GPU angezeigt, auch wenn die Nvidia Gpu genutzt wird, denn es handelt sich um ein Notebook mit Hybridgrafik. Aber solange die Nvidia genutzt wird, musst du dir da keine sorgen machen. :)

Außerdem würde ich an deiner Stelle die Grafiktreiber vom Notebook Herstelller benutzen.

Aber eigentlich müsstest du Gta 4 auf low-mittel einstellungen flüssig spielen können.

Ansonsten kannst du mal das hier versuchen: Nvidia Systemsteuerung -> Desktop -> "Mit Grafikprozessor ausführen" dem kontextmenü hinzufügen einen haken setzen, und dann per Rechtsklick auf die Gta 4 exe Mit Grafikprozessor ausführen -> Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen.

Edit: Oh wenns jetzt klappt, dann viel Spaß beim spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo du die Datei speicherst, ist egal. Beim Installieren sucht sich der den richtigen Pfad schon aus. Glaube ich mal, ist schon lange her, kann mich nicht mehr daran erinnern :D

Zurück
Oben