Anhand welcher Kriterien würdet ihr euch für ein Unternehmen entscheiden?

bigdaniel

DAN-Cases Support
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.005
Nachdem meine erste Umfrage zur Orientierung im Themenbereich diente, folgt nun meine Umfrage auf die ich mich in meiner Ausarbeitung berufen werde.

Wenn ihr kurz Zeit habt in ca. 3-4min die 6 Fragen zu beantworten, würde ich mich wirklich freuen.


Link zur Umfrage


Die Umfrage starte ich zu Analysezwecken für eine wissenschaftliche Arbeit im 2. Semester zum Thema: "Steigerung der Attraktivität von IT-Unternehmen für IT-Nachwuchskräfte – Ideen und Konzepte"

Über Kritik, Anmerkungen und eine Diskussion über das Thema hier im Thread würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Daniel

PS: Der alte Thread muss laut Forenregeln bestehen bleiben. Allerdings möchte ich meine neue Umfrage nur auf Google-Docs durchführen. Aus diesem Grund wurde der neue Thread erstellt.
 
- Gehalt (Bei der anhaltenden Inflation mind. 40.000 Brutto pro Jahr)
- Namhaftes Unternehmen
- Gutes Image
- Work-Life Balance
 
@C0B: Work-Life Balance finde ich ist auch ein sehr gutes Argument.

@All: Schonmal vielen Dank an alle für die Teilnahme. Die Hälfte haben wir bereits erreicht :)
 
Zurück
Oben