Animation zum abfliegen der Urlaubsroute

aggitron

Commander
Servus,

möchte ein Urlaubsvideo erstellen. Die Eröffnungssequenz soll ein Flugzeug sein welches unsere Flugroute über die halbe Erde abfliegt. So in etwa wie man es aus den Indiana Jones Filmen kennt.
Ich weiß das man die reine Tour mit Google Earth darstellen kann, aber ohne Flugzeug. Für meine Anforderungen wäre wohl Vasco Da Gama optimal, das ist mir aber mit 100€ zu teuer.
Der restliche Film wird mit Magix Video Deluxe 2013 Plus erstellt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten eine ansprechende Animation der Flugroute zu erstellen?

Gruß
aggi

Vasco Da Gama gab es mal bei einer PC-Zeitschrift als Vorllversion mit. Sucht doch mal danach. Vielleicht kannst du das heft noch nachbestellen.

Die adobe suite gibt dir mit after effects ein gutes Tool für die Umsetzung, creative cloud bezahlmodell quasi. Ansonsten kann man das prima mit 3dsmax oder ähnlicher Software machen.

Schau Dich einfach mal bei 3D / AfterEffects Freelancern um, denke da bekommst du bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit (Statt erstmal alles selbst zu lernen(3ds Max, C4D, AE))

Hat sich erledigt. Hab gerade gemerkt das es bei Magix Video Deluxe einen extra Assistenten gibt für Reiseanimationen. Etwas versteckt und nicht wirklich umfangreich, aber für eine kleine Fluganimation absolut ausreichend.

Danke euch trotzdem!

Zurück
Oben