NAS

Animationen speichern

Übertacktet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.084
Wie kann man eigentlich Animationen speichern, die von Adobe Flashplayer ausgeführt werden?
Bzw. sowas hier:
http://z0r.de/?id=42

Über Rechtsklick/Speichern funktioniert es ja nicht und wenn ich es aufnehme, dann muss ich extra die Schnittstelle suchen und selber eine Dauerschleife einstellen :rolleyes:
 
Na dann machen wir es noch einfacher: Auf meinen Link rechtsklicken und "Ziel speichern" wählen. Je nach Browser kann die Auswahl auch anders heißen, aber du machst das schon. ;)
 
Du findest die *.swf Dateien, wenn du diese per Browser angeschaut hast, auch lokal auf der Festplatte, z.B. in den "Temporären Internet Files". Ansonsten einfach mal auf C:\ nach *.swf suchen.
 
Zurück
Oben