Übertacktet
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.084
Wie kann man eigentlich Animationen speichern, die von Adobe Flashplayer ausgeführt werden?
Bzw. sowas hier:
http://z0r.de/?id=42
Über Rechtsklick/Speichern funktioniert es ja nicht und wenn ich es aufnehme, dann muss ich extra die Schnittstelle suchen und selber eine Dauerschleife einstellen
Bzw. sowas hier:
http://z0r.de/?id=42
Über Rechtsklick/Speichern funktioniert es ja nicht und wenn ich es aufnehme, dann muss ich extra die Schnittstelle suchen und selber eine Dauerschleife einstellen