Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gern fragen wie man den animations editor (Henry's Animation Tool)installieren und verwenden kann also in gmod aufrufen. Ich habs bissher nicht herausgefunden wie man es öffnet. Kann mir vll. jemand weiter helfen?
Normalerweise wird das in den Addons Ordner gepackt und wenn du im Spiel dann mit q die Benutzeroberfläche aufrufst, sollte das unter Tools dann abgegeben werden.
Hmm hab alles in den addons ordner gepackt und sehe jetzt auch im gmod tool menü ein neues tool (selector und saver) also die werkzeuge doch kein direktes menü für die zeitleiste die unten links erscheint. Muss ich noch irgendetwas machen?
hmm hab bei mir die steuerung umgestellt. Aber wenn ich die einstellungen auf "standart" stelle und dann auf c drücke erscheint das Context Menü aber keine zeit leiste -.-.
Edit:
Bei einem anderren editor muss man immer ein code in die console eingeben, muss ich das hir dan auch?