Anime / Manga gesucht

Knuddelbearli

Commodore
Moin, ich bin gestern zufällig über Samurai Girls gestolpert, nach dem ersten grübeln habe ich es dann doch komplett geguckt und hat sich einfach nur gelohnt. habe nur Pausen eingelegt weil mir vor lauter grinsen und lachen die Mundwinkel weh getan haben.

kennt jemand deutsch vertone Serien die in die Richtung gehen?

Bis vor nem halben Jahr hielt ich gar nix von Manga, damals habe ich dann zuerst Naruto und später One Piece für mich entdeckt. Kenne mich also nicht so aus könnt also auch Sachen empfehlen die eigentlich jeder kennen sollte.

Lustig + Samurai?

Samurai Champloo ?

Sollte es auch auf Deutsch geben, auch wenn sich bei den Kennern natürlich die Nackenhaare aufstellen werden ;)

Achja, die Bewbs fehlen natürlich.

Naja die bewbs waren am anfang eher ein grund eher nicht weiterzuschauen, aber hat mich dann doch gepackt ^^
Muss nicht Samurei mässig sein sondern halt eher von der herangehensweise

Dann musst du ein bisschen konkreter werden.
Für mich war Samurai Girls ein eher durchschnittlicher Harem, mit durchschnittlicher Story und durchschnittlichen Witzen im (Future-)Samurai Setting.
Dafür war die optische Präsentation erste Sahne, da ist sogar die zensierte Version besser, allein dadurch wie sie es machen.

Welcher Aspekt hat dir denn besonders gefallen?
Samurai Champloo kann man btw eigentlich immer schauen, damit macht man nichts verkehrt.

naja das ist halt schwer zu sagen, mir persönlich hat einfach die Situationskomik extrem gefallen, auch wenn sie ab und an schon fast ein bisschen flach wurde, sowas wie zB bei One Piece das Ruffy immer eins auf den Schädel bekommt ( kA wie die bei Samurai Girls hies ) find ich auch immer wieder amüsant ^^

Zurück
Oben