News Anker Nano 45 Watt: Ladegerät mit Display für iPhone und iPad startet mit Rabatt

Apple Watch war nicht in der Werbung dabei, richtig. iPads sollen halt noch eine Erkennung haben. Könnte ich das iPad Pro M5 mal dranhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: namemayvary
Guitarluke schrieb:
Ja, berichte mal!
So, nun habe ich auch mal etwas Laden können. Das Teil fängt beim iPhone 15 Pro Max (41% Akku) mit 8-11W an und geht dann langsam nach einer Minute auf 14-16W, um kurz darauf bei 19-22W zu landen. Im Grunde das gleiche wie mit einem 45W Samsung Super Fast Carger oder 30W von Cellularline, Nur dort geht es schon nach paar Sekunden Richtung 19-22W.

iPad Pro M5 11 Zoll lädt es mit 29-33W am Anfang bei gleichem Akkustand.

Lustig wird es nur wenn man Samsung Tab S11 Ultra anschließt dann geht nicht mehr als konstant 8W durch. Dafür ist das Teil wohl überhaupt nicht gebaut. Wirklich in erster Line ein Apple-Lader.

Wer nicht gerade den Care Mode für über Nacht braucht (lade ich eigentlich nie) ist es eigentlich kein besonderes Ladegerät. Denke ich werde es zurückgeben. Im Grunde läuft es nicht anders als Samsung und viele Dritthersteller an Apple Geräten. Die haben noch zweiten USB-A Anschluss. Teil ist zwar kompakt aber dennoch etwas schwer für ein Reiselader. 30W Teil von Cellularline ist Tick kompakter und Stück weit leichter zum mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
Zurück
Oben