News Anker: Schlaf­analyse mit Radar und verbesserte Schlaf-In-Ears kommen

"Ein dynamisches KI-System soll insbesondere Schnarchgeräusche erkennen und mit individuell angepassten Klängen überdecken."
Ich hoffe man kann die "angepassten Klänge" mit Hardcore Metal auf mächtig laut ändern :-) Ein bisschen Spaß muss sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Haldi, M@tze und 3 andere
Als nächstes das Heimlabor mit Stuhl- Blut- und Urinproben, damit man endlich weiß ob man gut oder schlecht geschlafen hat…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Snapuman, fineline und 2 andere
Wie wär es mal mit "SleepBuds" die keine 250€ plus kosten aber einfach bequem und klein sind zum Schlafen für Seitenschläfer?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, zhompster, KingL und 4 andere
Was sagen wohl die Elektrosmog-Sensitiven, die am liebsten das WLAN das Nachbarn deaktivieren lassen würden, zu der Idee einer Radarmessung :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, M@tze, fineline und 2 andere
Ist auf jeden Fall schöner als die Philips Wecker. Damit kann man schon die eine oder andere Technik konsolidieren, z.B. einen Speaker für white noise plus eine Nachttischlampe. Der Preis geht mit Sicherheit auch runter. Mehr als 250 € würde ich persönlich nicht zahlen. 350 € klingen schon sehr happig.

@airwave
Die gibt es bereits für ca. 10 Cent:

1788435409821.png

Und das Smartphone kann bei Bedarf Geräusche erzeugen, die gedämpft gehört werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos, bra-tak, Rickmer und 3 andere
ShutdownButton schrieb:
"Ein dynamisches KI-System soll insbesondere Schnarchgeräusche erkennen und mit individuell angepassten Klängen überdecken."
Ich hoffe man kann die "angepassten Klänge" mit Hardcore Metal auf mächtig laut ändern :-) Ein bisschen Spaß muss sein
Ich hingegen frage mich sowieso warum das nicht schon längst möglich ist.
Gerade bei monotonen Geräuschen muss das doch möglich sein ein Muster zu erkennen und es rauszufiltern

Schlaf-In-Ears? Der hat der HNO eine Freude. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Berserkerbase, CM286, MECD und 3 andere
Sich beim Schlafen mit Radar bombardieren lassen klingt gesund.

Es reicht ja noch nicht, dass man schon im öffentlichen Raum von modernen Autos gelasert und radar geortet wird. Übrigens kann man glaube ich seit wlan6 auch Leute mit dem WLAN orten, wohl nur nicht so genau.

• Gefällt mir
Reaktionen: CM286, Snapuman und Sensei21
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa, Snapuman und cietho
icetom schrieb:

Es reicht ja noch nicht, dass man schon im öffentlichen Raum von modernen Autos gelasert und radar geortet wird. Übrigens kann man glaube ich seit wlan6 auch Leute mit dem WLAN orten, wohl nur nicht so genau.
geht doch schon ewig !

beim Batman Film nicht aufgepasst ? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom
icetom schrieb:
Wenn ich beim Laptop in der Wohnung nach WLANs in der Nähe gesucht habe, dann hab' ich fast 20 verschiedene empfangen. Auch nicht gesund.
Aber ich hab mich dann mit den Nachbarn zusammengetan und immerhin Kosten gespart, statt 20 "User" gibts jetzt 2 mit flotterer Leitung und gemeinsamen NAS ;)

Wir werden nie herausfinden, wie Menschen überhaupt ruhig schlafen konnten in der Geschichte der Menschheit. Es bleibt ein Rätsel😋

• Gefällt mir
Reaktionen: KingL, Haldi, Snapuman und eine weitere Person
Auf Dauer werden die 100% ungemütlich sein. Selbst softe Ohoropax drücken nach einer Weile, wenn man Seitenschläfer ist. Mein Tipp: Schneidet bei euren Ohropaxs am dicken Ende etwa 3mm ab. Dann passen sie perfekt und drücken gar nicht. Außerdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wenn diese Geräte nicht in der Lage sind, in Kombination mit bestimmten Schlafzuständen und binaureln Frequenzeinspielungen einen bestimmten Geisteszustand herbeizuführen, ist der Preis komplett ungerechtfertigt. Für reines Tracken und Daten verkaufen wären sie mir schlicht zu teuer ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21
BAR86 schrieb:
Wenn ich beim Laptop in der Wohnung nach WLANs in der Nähe gesucht habe, dann hab' ich fast 20 verschiedene empfangen.
Stimmt aber es ist nicht in deiner Macht was und wie andere Leute etwas anschalten. Ich stelle auch immer wieder im Zug fest, dass sich Leute mit ihren Handys in meine Bluetooth Kopfhörer einklinken, keine Ahnung wie die ihr Handy eingestellt haben. Ich schalte Bluetooth an wenn ich es nutze, und mir passiert das nicht dass ich mich in fremde Lautsprecher einklinke. Letztens einer der tiktok auf Lautsprecher geschaut hat, hab meine earbuds rausgeholt und plötzlich hatte ich seinen Sound in den Kopfhörern.

Insektenabwehr mit Radar und Mini-Laser für's Schlafzimmer wäre ja mal was 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Zurück
Oben