alyk.brevin
Lieutenant
dankeschön. wieso wird damit nicht geworben? ist das bei solchen system so normal, dass es nicht erwähnt werden muss?Frank schrieb:Das habe ich mal in Erfahrung gebracht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeschön. wieso wird damit nicht geworben? ist das bei solchen system so normal, dass es nicht erwähnt werden muss?Frank schrieb:Das habe ich mal in Erfahrung gebracht:
Öhhm, nö? 460 mm x 540 mm x 170 mm wäre ein sehr merkwürdiger Kühlschrank. Ich weiß nicht, was da rein passen würde... 😅Dytec schrieb:Problem bei den integrierten Lösungen, die sind dann auch so groß wie ein Kühlschrank.
Ich habe einen Wechselrichter von Sungrow und der kann auch bei Stromausfall Unterbrechungsfrei auf Inselbetrieb umschalten (ka in wieviel ms). Aber wie @CFI sagt muss damit das funktioniert die Hausversorgung immer über den Wechselrichter laufen.CFI schrieb:ABER dann muss der Notstromkreis komplett über den Wechselrichter geführt werden -> wenn was am Wechselrichter ist, ist auch der Notstromkreis "aus".