Anlage bis zu 300€ für eine Sauf-Hütte

vxncnt

Cadet 4th Year
Hey!

Es handelt sich um eine kleine Hütte für die wir eine gescheite Anlage benötigen.
Das Budget liegt bei ca. 300€ +-

Bluetooth wäre auf jeden Fall optimal!
Mischpult, CD Laufwerk oder ähnliches wird nicht benötigt, wobei ein Mischpult natürlich nicht schlecht wäre.
Die Anlage sollte nur auch bzw vorallem bei höherer Lautstärke immernoch guten Sound bieten!

Die Bude ist 24m², es wird hauptsächlich Rap und Hardstyle gehört! Wichtig ist auch, dass die Bude auch nüchtern genutzt wird!

Danke schonmal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
sehr viel fragen die da offen sind, wieviel qm² sollen versorgt werden, wellche musik richtung, damit man weis wieviel boxen ideal sind

Nico1976 schrieb:
sehr viel fragen die da offen sind, wieviel qm² sollen versorgt werden, wellche musik richtung, damit man weis wieviel boxen ideal sind

Die Bude ist 24m², denke mal 2 Boxen wie es bei einer Normalen Anlage üblich ist sollte reichen

Zuletzt bearbeitet:
das ging aus der Überschrift nicht hervor 😛😛😛

Ok,

24cm² in Worten QuadratZentimerter sind wahnsinnig gross. Das beschalltst Du mit nem Telefon. ;)

Arme Ameisen. ;)

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
so_oder_so schrieb:
24cm² ... wird eng. :D

My bad hahah habs korrigiert, danke
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Ok,

24cm² in Worten QuadratZentimerter sind wahnsinnig gross. Das beschalltst Du mit nem Telefon. ;)

Arme Ameisen. ;)

BFF

Habs bereits korrigiert haha

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Guck mal bei ebay Kleinanzeigen nach Party PA.
Das ist so das erste zum verkaufen was ich angeklickt habe Party PA dann noch ein Playerdivice dazu und
ab gehts.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Saufhütte ... :D

Kids heutzutage ... es hat sich doch nicht alles verändert. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Coeckchen, Kalsarikännit und 2 andere
Mal so auf Doof .. wasen mit sowas? "JBL Extreme 2" ... nutze ich auch auf der Arbeit & wenn wir zu div. Autorennen fahren ... dann könnt ihr den scheiß auch noch mit raus nehmen und habt ganz netten Bass ;) ... über guten Sound müssen wir uns der Preisklasse wohl nicht unterhalten?! ^^ Prost!

Ich schlage eine Verbindung von AVR (gebraucht? Hab vor ca. 2 Jahren 100€ für meinen bezahlt) und Klipsch Lautsprechern noch vor.
Erweiterbar, flexibel, guter Sound.
Mit freundlichen Grüßen.
Lord-Nirox

Alle die hier ingendwelches HIFI Zeug empfehlen sollten beachten das die zumeist einen schlechten Wirkungsgrad / Kennschalldruck SPL haben . Bei doppelter Lautstärke braucht man die zehnfache Leistung .
Rechner findet man im ersten Link #10
TE.
Wäre Selbstbau eine Option ?
https://www.lautsprechershop.de/index_chassis_de.htm

#19 Es wird getrunken , gequatscht usw. Je mehr Allohol umso lauter .

Zurück
Oben