anleitung cpu kühler einbauen

Kooxer92

Cadet 1st Year
hallo liebe cb nuter,
ich habe mir im internet einen xigmatek achilles bestellt und würde nun gerne wissen ob ihr mir tipps beim einbau geben könnt habe allerdings nur die push pins nicht das crossbowkit
mein gehäuse ist ein antec nine hundrer und mein mainboard ein asus p5e

da gibts nit viele tips........ einfach so wie in der anleitung beschrieben einbauen und glücklich sein.... is ein klasse kühler!!!

hab bei meinem das crossbow-kit nachgerüstet...... weil ich den pushpins nit wirklich getraut habe bei dem schweren ding

Dem Kühler liegt eine Anleitung bei, diese sollte man sich mal ansehen. Gleiches gilt auch für dein Mobo, dem ist auch ein Handbuch beigepackt worden, worin nämlich auch die Montage beschrieben ist.

Manches liegt manchmal so nah .... :D

bei youtube gibts viele videos für boxed kühler... aba bei den andern is so ziemlich des selbe:evillol: und es liegt ja ne anleitung bei.. wlp wird in den videos meistens au gut gezeit..

HOW TO

1. CPU in den Sockel
2. Wärmeleitpaste drauf
3. Kühler drauf
4. Pushpins fest in die löcher rein (ohne Gewalt)

FERTIG

Ein wenig Kraft braucht man schon ... Manchmal hat man das Problem das die Pins sich wegen dem Winkel den der Kühler einnimmt wenn ein Pin bereits drin ist sich vor dem Loch spreizen und man da ein wenig vorsichtig sein sollte.

Zurück
Oben