Anmaßungen in marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0rbus

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
234
hi,

ich habe probleme mit einem moderator, der mir im marktplatz vorschreiben will welche gebote okay sind, und welche nicht.
ich find das unter aller sau. wenn ich ein gebot abgebe, dass 30% des geforderten entspricht, dann ist das doch ne faire basis um zu handeln. das mag happy mutant aber nicht verstehen...

wie im kindergarten herrscht das preisdiktat. das kanns doch nicht sein. ich will in frieden versuchen geschäfte zu machen - wer nicht handeln mag, der ignoriert mein gebot, wer drauf eingeht, der wird sich sicher mit mir irgendwo in der mitte treffen.
ich finde es einfach nicht gut wie das grade hier in meinem fall gehandhabt wird, eine verwarnung ist der größte witz! (die hab ich evtl. nun verient für meine letzt pn an den betreffenden mod)

findet ihr auch, dass sich die moderation doch bitte heraus halten sollte, aus den gebots-taktiken der verkäufer/käufer? ich finde hier werden grenzen überschritten, die einen an eine schlimme zeit erinnern können... das muss doch in einem demokratischen land nicht mehr sein!
 
Der MP (Mindestpreis) war 65€ und Du bietest 20€. Das ist erstens lächerlich und läßt zweitens darauf schließen, dass Du garkein ernsthaftes Kaufinteresse gehabt hast. Insofern wurde das von HappyMutant ganz richtig als Spam eingestuft.

Desweiteren solltest Du diese Sache per PN und nicht öffentlich klären. Das hier machts nicht besser.
 
wie immer hat das hier nichts zu suchen, sondern ist mit den betreffenden moderator zu klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben