Anmeldefenster verschwindet nicht bei .NET-Framework

T

Telespieler

Gast
Hallo,

ich habe vor kurzem das .NET-Framework installiert.

Wenn ich nun bei den Benutzerkonten einstelle, daß beim Start von Windows kein Anmeldebildschirm erscheint, kommt stattdesse trotzdem ein kleines Anmeldefenster.

Wie bekomme ich das weg, sodaß Windows ohne weiteres startet?

Ändert sich durch das Löschen des ASP.NET-kontos irgendwas and er Konfiguration? Die die Programme dann noch, die .NET benötigen?

Ich habe es gelöscht und nix ist passiert. Zumindest hat kein Programm gemeckert.;)

Hm, hat nicht geklappt... das Anmeldefenster erscheint beim Sys-Start noch immer.

Haste nur das Konto gelöscht, oder auch oben den Link gelesen (bzw. TweakUI benutzt)?

Ömpf... das hab ich überlesen... mea culpa.
Hab es mal gemacht und warte auf den nächsten Neustart. :)

Das sollte eigentlich die Lösung sein. Ist mir auch passiert das ich es vergessen hatte nachdem ich .net installiert hatte.

MfG
Msp2601

Jetzt habe ich aber ein richtiges Problem!
Ich habe die Passwörter gelöscht und den Rechner neu gestartet. Das Ende des Lieds war, daß das Anmeldefenster immer noch erscheint, ich mich aber nicht mehr anmelden kann und folglich auch nicht meh in Windows komme. Es kommt eine Fehlermeldung von wegen Berechtigung etc und bla bla.

Wie komme ich jetzt wieder in mein Windows?

Zuletzt bearbeitet:
Das ging eben nicht mehr!
Ich hab es jetzt geschafft, über den abgesicherten Modus ein Kennwort für das Benutzerkonto zu generieren. Dann kam die Fehlermeldung zwar immer noch, aber Win is wenigstens hochgefahren.

Zurück
Oben