Anmeldung am Server fehlgeschlagen

Craftdor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
38
Hallo,

Folgende Umgebung:
Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet.
Leider sagt er mir Verbindung getrennt und ich kann keine Mails empfangen/senden.
Am Handy geht alles.

Ich habe die Datendateien schon umgenannt und auch die Profile gelöscht.
Allerdings kommen bei dem hinzufügen des Kontos folgende Fehlermeldungen:

PS: Autodiscover stimmt.
 

Anhänge

Craftdor

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
38
Ok vielen dank. Leider versteh ich dann immer noch nicht warum ich kein konto hinzufügen kann? Muss ich da dann was beachten?
So wie in der oberen Anleitung hatte ich es hinzugefügt und dann kam diese meldung
 

Anhänge

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.835
Ist das Windows XP?

So veraltet wie das OS ist, wird es die heutigen Verschlüsselungen schlicht nicht unterstützen.

E: Mit dem letzten Updates kann es funktionieren. Wobei XP nicht mehr ins Netz sollte...
 

Craftdor

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
38
Zuletzt bearbeitet:
Top