Reset90
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 1.776
Hallo,
ich habe jetzt seit über einem Jahr einen VDSL anschluss bei der Telekom. Ich habe immer wieder das Problem, dass mein Gigaset C430A Go sich beim Provider nicht anmelden kann. Es kommt im Display die meldung: Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich.
Ich nutze das Telefon mit der DECT station von Siemens, welche über ein LAN kabel direkt am router angeschlossen wurde.
Das Problem wurde hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...g-bei-Provider-nicht-erfolgreich/td-p/1896606
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/IP-Anmeldung-bei-Provider-nicht-moeglich/td-p/1391318
schon ausfühlich disskutiert. Jedoch ist es für mich keine option alle paar tage den router und die Gigaset box neu zu starten. da die Fehlermeldung ja recht sporadisch kommt und man auch mal den einen oder anderen anruf empfangen möchte.
gibts dazu inzwischen eine lösung?
ich habe jetzt seit über einem Jahr einen VDSL anschluss bei der Telekom. Ich habe immer wieder das Problem, dass mein Gigaset C430A Go sich beim Provider nicht anmelden kann. Es kommt im Display die meldung: Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich.
Ich nutze das Telefon mit der DECT station von Siemens, welche über ein LAN kabel direkt am router angeschlossen wurde.
Das Problem wurde hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...g-bei-Provider-nicht-erfolgreich/td-p/1896606
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/IP-Anmeldung-bei-Provider-nicht-moeglich/td-p/1391318
schon ausfühlich disskutiert. Jedoch ist es für mich keine option alle paar tage den router und die Gigaset box neu zu starten. da die Fehlermeldung ja recht sporadisch kommt und man auch mal den einen oder anderen anruf empfangen möchte.
gibts dazu inzwischen eine lösung?