• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Anmeldung -> Verbindungsproblem: Die Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen

PcHunter

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
213
Hey Community,

ich wollte mir gerade ein Ründchen BFBC2 gönnen und dann konnte ich mich auf einmal nicht mehr anmelden! Ich seh zwar ganz kurz Statistik wird aktualisiert aber dann werd ich rausgeschmissen.

Ich hatte gestern meinen PC abgebaut, also komplett vom Strom getrennt und jetzt auf einmal geht's nicht mehr - davor lief alles.

Ich hab gelesen morgen soll der große Patchday sein also sind vielleicht einfach nur wieder die Server down?

Ein Kumpel von mir konnte gerade noch zocken, deshlab hab ich das eigentlich ausgeschlossen!

Danke schonmal im vorraus für eventuelle Lösungsansätze!
 
Tut mir Leid, dass ich nicht die Zeit habe alle Topics mitzulesen!

Bei mir funktionierts wieder und von Panik kann nicht die Rede sein, immerhin ist es nur ein Spiel und es gibt noch deutlich mehr Sachen, die mir deutlich wichtiger sind!

Ich wollte ja nur wissen, ob mehrere das Problem haben und/oder Lösungen kennen, doch wenn man hier direkt so angepfiffen wird, macht das echt keinen Spaß!


Nen schönen Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
4.352
Zurück
Oben