• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Twitter soll es ja wieder alles funzen,aber sobald ich meinen 1. Soldaten auswähle --> Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Aber mit meinen 2. Soldaten komm ich rein.. was haben die da schon wieder gebaut ? :rolleyes:
 
Ich komme ja nicht erstmal ins Game!!!!!!!
Ergänzung ()

Was kann das bloß sein?
 
mr wasd schrieb:
the connection with ea online was lost...

ist da irgendwas angekündigt?

das scheint ein allgemeines ea problem zu sein ... es gibt wohhl mehrere ea spiele bei denen spieler probleme haben sich einzuloggen, abe ea arbeitet dran das zu fixen.

Edit: Verfolgt doch einfach die Twitter Seite von BfBC2, da steht alles was man wissen muss.
 
Hauptsache ab ca. 21 Uhr geht es wieder. ;)
 
Wie sieht es bei euch aus? Gehts wieder?
 
Mhm da hat EA aber Mist gebaut ^^ und jetzt wo mal einen freien Tag hab.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles tot!
 
Bei mir geht es auch nicht. Einige User melden das sie mit ihrem Main Soldaten nicht spielen können, aber wenn sie einen neuen anlegen dann schon.
 
Ja bei mir auch.

Mit meinem Main Soldaten gehts nicht aber mit den anderen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club ^^ , zum brechen langsam .. hoffe echt das es spätestens um 19-20 uhr geht.
 
Aber warum kann ich mit allen anderen Soldaten rein auch mit dem Soldaten von meinem Bruder nur mein einer Soldat der am weitesten ist geht nicht.

Sehr komisch
 
Vielleicht liegt es an den Statistiken, vielleicht hat EA diese geschrottet :) und kein Backup angelegt.
 
Ne das glaub ich nicht.

Ich kann mit dem Soldat von meinem Bruder rein und er ist rang 5 und wenn ich mit meinem Account rein gehe dann steht da mein Rang und alles nur dann kommt Verbindung getrennt oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben