Annahme - verwigert (Lumai 620, 630; Denim)

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Es ist mir mit 3 Geräten wiederholt passiert, dass es klingelt und ich «Ziehen» soll um annehmen zu können. Ich wische und wische und wische, es fluppt 2, 3cm noch und wieder runter - und hoch und wieder runter - und hoch und wieder runter…
10-mal und mehr bis der Anrufer aufhört (oder die Mailbox übernimmt).

Da ist verdammt unangenehm und ich muss schleunigst aktiv zurückrufen, besonders wenns wichtig war und erklären warum ich nicht wie üblich gleich drangehe.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

CN8

Habe ich noch nie gehabt. Vielleicht bedienst du es einfach nur falsch? Den Finger wirklich auf dem Display lassen beim ziehen bis es oben ist und du auf annehmen klicken kannst.

Beim 630 kann ich dir sagen, dass du keine leicht schwitzigen Hände oder eine hohe Luftfeuchtigkeit haben darfst.
Wenn das der fall ist, kannst du das Bedienen bei dem Handy vergessen.

cumulonimbus8 schrieb:
ich «Ziehen» soll um annehmen zu können. Ich wische und wische und wische, es fluppt 2, 3cm noch und wieder runter
Versuch es mal mit ziehen statt wischen. ;)

Habe schon diverse WP in den Händen gehabt, aber das Problem in der Form nicht gehabt. Vermute daher, dass du durch dein wischen nicht hoch genug ziehst.

Nuuu… Gelle…
So ganz doof ist der CN8 ja auch nicht und er wischt und zieht schon lange genug um zu wissen was das liebe Gerät da von ihm verlangt. Finger drauf auf das «Ziehen», drauflassen und sssst nach oben. Klappt ja schließlich dann und wann erfolgreich.

Dass zwei Hände (mehr hat man leider nicht zur Hand) nach instinktivem Abwischen zu verschwitzt wären glaube ich kaum, und die Dinger reagieren ja auf die Aktion - nur eben nicht richtig.

Deswegen die Frage ob das ein Bug oder ein Feature ist. :D

CN8

So'n Schiet!

CN8

Zurück
Oben