Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich die Mustervorlage fehlerhaft oder bin ich blind und hab einen Fehler gemacht?!? HILFE...
Ich kann von der Farm oben und unten kein Feld platzieren...
Gerate: Wenn das nicht geht liegen bei der roten Pasture zu viele Zellen außerhalb des Einzugsbereichs des zentralen Schweinefarmgebäudes... Was davon Bug ist oder nicht ist? Keine Ahnung. 🤷♂️
Ich wohlst halt mal wieder spielen weil es jetzt eine 4K Version gibt... vielleicht haben die Entwickler aber auch was am Spiel verändert... oder mein Muster ist falsch
Wenn du die nicht per Hand setzen kannst die eine rote Pasture, dann würde ich sagen da ist zu viel Fläche außerhalb. Ich hab keine Ahnung, ich hab das Anno nicht. Hab durch einen Kumpel das Dingen vor 10 Jahren mal gespielt, war goil bis auf Landschlachten mit den Müllzelten, absolute PITA die Zelte imo.
Achja, die GoG 1404 Gold-Edition oder so unterscheidet sich von der History oder so Edition aus anderen Quellen... Ich glaub die GOG muss per Hand auf 64bit gepatched werden damit die nicht abschmiert wenn zu viel platziert ist... Ubisoft kann mich mal, dabei ist das Spiel richtig gut.
Ich könnte mir vorstellen, das der obere Baurnhof das was nicht zu setzen geht setzen muss., der ist nen Feld näher dran, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Edit:
Wo ich gerade nochmal schaue scheint das der selbe Abstand zu sein.
Btw. du hast 8 Bauernhöfe und 30 Pasture, du kannst pro Hof also nur 3,75 Pasture bewirtschaften, da stimmt etwas nicht, die Partitionierung kann nicht funktionieren
ja es fehlen 2 Felder und die Farmen sind beide gleichweit entfernt vom Platzierungsort
1800 schafft mein baby nicht, vielleicht auf 640p aber dann lieber anno 1404
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher, ich habe sowieso immer alles selbst nach eigenem gutdünken so zurecht gepusselt wie es dann passte , jedenfall meine ich ich hatte zwischen den höfen meist immer 2 Felder. Und das passte, wenn genug platz da war dann auch so blockig.
Diesen Bauplan habe ich nie verwendet, sondern immer den x7 mit einer kleinen Noria in der Mitte. Braucht fast nur die Hälfte an Platz. Auf den ersten Blick stimmt dein Bauplan. Du könntest sonst auch einfach die Wege bei den Farmen unten links und rechts vor dem Hof entfernen, sodass sie weiter nach oben gesetzt werden können. Dann müsste es auch gehen. In dem Punkt ist die Vorlage vielleicht tatsächlich falsch.
Wenn Lücken entstehen ist das doch kein Problem, die kann man prima mit anderen Gebäuden auffüllen.
Da baust du halt noch Produktionsbetriebe mitten rein, Webstuben, Bäckereien, Mühlen, geht alles irgendwie. Und nicht vergessen das größere Abhollager auch mehr Karren haben.
Vielleicht gibt es noch den Trick: Felder platzieren, Gebäude abreißen und neu bauen? Die Felder blieben doch stehen oder?
Du könntest auch die anderen Felderarten die kleiner sind dort unterbringen. Optionen gibt es einige.
Du hast einfach einen Fehler gemacht, du hast die freien Flächen ignoriert. Damit gehen sich dann nicht alle Felder aus. Schau zB Mal beim Roten Kreis, in der Vorlage sind dort 2 freie Flächen (genauso Links), bei dir ist das geschlossen. Vergleiche nochmal genau mit dem Muster, die funktionieren normalerweise schon, man muss sich halt daran halten.
He? du meinst weil die Straße auf den 2 freien Flächen ist? das ist aber nicht der Grund das die Felder nicht gesetzt werden können. oder ich habe nicht verstanden was du meinst. vielleicht kannst ja noch genauer mit feinerer Linie unf Pfeilen den Fehler zeigen.