News Anno 2070: Unterwasserwelt-Trailer, Termin eingegrenzt

bluefisch200

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
279
Als ich das erste mal hörte dass Anno in die Zukunft gehen will dachte ich nur dass das schief gehen kann aber jetzt...das Spiel wird gekauft :D
 

Stratotanker

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
724
Ich warte mal auf die Demo. Bei 1404 habe ich die Demo auch mehrfach gedaddelt und mir dann sofort nach dem ersten Review die Vollversion geholt - Annoholiker halt.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.831
"Öl-Förderung im großen Stil"
Soll das Öl nicht in ~40 Jahren verbraucht sein?


Eine tolle Idee jedenfalls und gute Grafik.
 

BigBong

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
236
habe bis jetzt nur anno 1602 gespielt. ich fand es auch gut, aber alle fortsetzungen haben mich irgenwie kalt gelassen. kam mir immer irgendwie wie das selbe vor. Diese game reizt mich jetzt aber irgendwie schon, nur wahrscheinlich wenn es billiger geworden ist. Der herbst hat schon genug gute titel die ich spielen möchte. kaum noch zeit für ein weiteres...
 

Ganjin

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
199
Das spiel werd ich mir auf alle fälle anschaun. Eines der spiele wo man sich einfach zurück lehnen kann und los legen (obwohl es in höheren stufen echt nervenaufreibend wird).
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.879
Ich dcahte auch erst Zukunft - bäähh

Aber Anno schafft es einfach was neues zu machen und irgendwie ist die Vergangenheit auch ausgelutscht...
Sieht super aus - einfach friedlich aufbauen. Das Spiel wird wieder Tage meines Lebens kosten...
 

AkShen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
561
Erdöl wird nie aufgebraucht sein, das werden wir alle nicht erleben.
Wird der beste Anno Teil aller Zeiten.
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.287

chied

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
209
Würde es gerne vorbestellen, weiss jedoch noch nicht, welcher Kopierschutz eingesetzt wird. Die Programmierer scheinen alles richtig zu machen, jetzt kommt es nur noch auf den Publisher an.
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.096
Anno war noch nie was für mich...ich habs nie zu was gebracht...mein vater dagegen...naja das was das, was er in Anno (und die Cäsar Reihe inklusive Pharaoh) innerhalb kürzester Zeit aufstellt, am besten beschreibt ist:

:o

Ich werds mir jedenfalls nicht holen...hab mir geschworen nie wieder was von Franzosen zu kaufen... ;)
MFG
 

Notch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
836
Als ich Zunkunft hört dacht ich das dabei nix gutes Rauskommen kann. Aber diese Idee von Anno mit den 2 Verschidenen Völkern und diese Wissenschaftler sind einfach genial. Freu mich schon drauf.
 

NothingArrived

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
417
Irgendwie erinnern mich die Unterwasserszenen total an Sub Colture :D vllt kennt das Spiel noch einer xD
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Anno hat das Problem, das schon alles gesagt ist und Ubi damit trotzdem immer noch Geld verdienen will. Das Setting jetzt in die Zukunft legen? Ne, für mich als 1602-Hardcorefan ist das alles nichts.
 

mellon80

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
211
Geil geil geil:D
gefällt mir immer besser vorallem noch mit unterwasser ernten und und, sowas hat bisher gefehlt irgendwie. Und anno macht irgendwie süchtig das war beim ersten Teil der fall bei mir. Einfach ein muß und schöner Mix aus Strategie und Aufbauspiel.

Gruß mellon
 
Top