• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 2070: Unterwasserwelt-Trailer, Termin eingegrenzt

Ich finde, allein für die Musik lohnt es sich schon, das Spiel zu kaufen. Finde die Musik im Trailer ziemlich geil.
 
uhh Termin eingegrenzt auf Herbst. Klasse! :rolleyes:
 
Wie alle beim ersten Trailer hier noch geweint haben, und jetz alle scharf drauf sin... ich hab schon damals gemeint wird geil und hol ich mir und so ist's und bleibts :D
Sehr geiler trailer
 
der_johannes schrieb:
Irgendwie erinnern mich die Unterwasserszenen total an Sub Colture :D vllt kennt das Spiel noch einer xD

<3 I loved it

Ist aber auch schon nen weilchen her :D

Ich freue mich sehr auf das neue Setting, es ist mal ne schöne Abwechslung. Auch das neue System mit verschiedenen Formen die Siedlung zu bauen (also Öko oder Natur ausbeuten) finde ich sehr schön.
Die techs werden wohl zu ner Art "Orient" werden wie bei 1404.

Jetzt frage ich mich natürlich wohin dann das nächste Anno gehen wird? Weg von der Erde? Ein Sonnensystem besiedeln und statt zwischen Inseln zwischen Planeten herum"schiffen"?

Was auch immer kommt - 2070 wird in jedem Fall mal angetestet. :cool_alt:
 
Gefällt mir richtig richtig gut, so langsam hat mich das "normale" Anno angeödet. Man kennt es so langsam aber sicher... Nun in der Zukunft richtig cool.

Freue mich auf das Release, ich hoffe blos Ubisoft kommt von seiner "immer online Taktik weg"
 
Hmm.... Könnte das das erste Spiel seit Starcraft Broodwar und Starcraft 2 sein,
das mir Spaß macht? ^^ Sieht sehr gut auch. Ich hoffe nur, man hat intensive Studien
für eine realistische Zukunftsvision betrieben.
 
Der Trailer ist geiles Marketing. Macht sofort Lust, das Teil zu kaufen. Die Musik ist auch exzellent darauf abgepasst.
 
Mal schauen wie sie die Steuerung hinbekommen, so zwischen mehr und Land...

Aber wenns kein DRM verpasst bekommt, könnte es auch mein erster Vollpreistitel seit langem sein :)
 
Oh man, da kommt wieder ein Spiel mehr auf meine Wishlist.

Doch gibt es genau zwei Möglichkeiten, was passieren wird, wenn das Spiel rauskommt:

  1. Ist keine Online-Pflicht oder die Anmeldung zu einer nervigen Plattform nötig, wird es sofort gekauft.
  2. Wird ein kundengängelnder Kopierschutz oder die Online-Pflicht bzw. die Anmeldung zu einer nervigen Plattform nötig, bleibt's auf der Wishlist, bis vorher genannte Umstände nicht mehr der Fall sind.

Der Publisher hat die Wahl. Kunde oder nicht Kunde, das ist hier die Frage.
 
Anno ist schon eine feine Reihe. Wenn das Millitär nicht immer so fricklig und nervig wäre, wäre das Anno 1404 perfekt. Bin mal gespannt ob das in 2070 auch geht.
 
hmmm, sieht echt schön aus
 
oh man oh man, der Herbst, bzw Winter wird teuer für mich. xD Es kommen fast schon zu viele gute Spiele raus. Wann soll man denn die alle zocken.^^

Sieht schon mal sehr geil aus, das Game. Finde ich auch gut das es mal unter Wasser geht, und es sich nicht wie immer auf die Inseln beschränkt.
 
Die Idee gefällt mir sehr gut. Die wissen wann man genug "gleiche" Teile rausgebracht hat.
Der Trailer ist auch sehr nett gemacht. Gute Sprecher-Stimme, wie immer, und nette Grafik. Wird von mir fix gekauft!
 
Ich mag Anno ja sehr. Ich mache meine Kaufentscheidung allerdings auch von der Art des Kopierschutzes abhängig.

Ich hoffe auch, dass Anno 2070 als FERTIGES Spiel auf den Markt kommt und nicht wie der Vorgänger, der zwar gut ist, aber selbst mit Addon noch viele Wünsche (Orient) offen ließ. Nicht, dass es erst wieder ein gewisser S.D. mit L.M.A.O 2070 o.ä. richten muss.
 
Zurück
Oben