• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2205 offline nur in Englisch spielbar

Dremora711

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
105
Hallo,

Wie der Titel schon sagt ..

Habe wegen Umzug kein Internet im Augenblick und hatte Anno noch heruntergeladen. Wenn Uplay und Steam online sind kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen.

Sobald ich aber offline spiele bleibt mir nur Englisch ..

Die Dateien liegen ja im Ordner .. und in der Configdatei hatte ich das auch schon per Hand mal umgestellt.. leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?
 
Ja das hatte ich gestern schon versucht als ich noch am Netz war. Das Problem des auswählens hatte ich ja nicht.

Mhhh dann warte ich mal ab. Ist ja nur Offline das Problem.

Was meinst du mit anderen Methoden?
 
Na das muss ja nicht sein. Bin gerne bereit für ein gutes Spiel auch was zu bezahlen.

Es ist aber wirklich ärgerlich das man das immer wieder hört das die Leute weniger Probleme haben als die ehrlichen .. :D sollte den Entwicklern mal zu denken geben .. aber lassen wir das ..
 
Zurück
Oben