• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno117 Collectors Edition bei Amazon

Knallfrosch

Cadet 4th Year
Kann wer sagen ob der Key am 11.11 per Mail zugesendet wird, oder muss man auf die physische Lieferung warten? :confused_alt:

Collectors Editionen haben den Code in der regel nur in der Verpackung bzw der Box in der alle sachen einer Collectors Edition enthalten sind drin. Oftmals aufgedruckt auf rinem Beiliegenden Handbuch.
(Anno 117 Collectors Edition konnte ich in Amazon nicht finden, ich vermute es ist die Governor's Edition gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Die Governors Edition enthält die Gold Edition des Spiels (Hauptspiel + Year 1 Season Pass) in dem Steelbook der Tribun Edition. Das sind ganz klassische physische Versionen des Spiels, der Key wird in der Box sein.

Typischerweise werden physische Versionen so versendet, dass sie am Releasetag zugestellt werden. Aber ob das klappt kann man nicht immer garantieren. Manche Kunden von Collectors Editions kaufen das Spiel daher zweimal, insbesondere falls sich die Collectors Edition noch zusätzlich verzögert, was jetzt hier nicht unbedingt passieren muss, aber in der Vergangenheit bei Spielen schon passiert ist, weil die Produktion der physischen Extras sich als schwieriger herausgestellt hat als geplant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Zurück
Oben