• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Inhalte Collectors Edition vergleichen

Teemu

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
82
Hallo liebe Cyberpunk Freunde.

Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte, die das Spiel auch auf PS4 Pro spielen.
Meine Frage bezieht sich darauf, ob jemand den Inhalt des Papp-Schubers aus der Collectors Edition mit dem der Day-1 Edition vergleichen kann.
Hintergrund ist folgender: Ich habe mir die Day-1 für PS4 gekauft und dann doch zu Weihnachten die Collectors geschenkt bekommen.
Abgesehen von den Inhalten der Collectors Edition, scheinen die beiden Editionen des Spiels selber inhaltlich gleich zu sein. Sogar der Strichcode auf der Papp-Verpackung des Spiels ist gleich.
Könnt ihr mir sagen, ob es digitale Inhalte gibt, sobald die Disk der Collectors Edition in die PS4 eingelegt wird? Unterscheiden die Registrierungsserver hier verschiedene Seriennummern?

Ansonsten könnte ich das original verpackte Grundspiel aus der CE verkaufen und meine bereits aufgepackte Version weiter verwenden.

Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich geworden.
Danke für die Unterstützung!

VG
Teemu.
 
Hab zwar keine CE und zocke am PC aber soweit mir bekannt ist gibt es keine extra Digitalen goodies im Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teemu
Danke für die Antwort. Ich vermute (hoffe) auch, dass die Versionen 1:1 die gleichen sind, nur eben die CE in der CE Hülle und des andere in einer Day-1 Verpackung.
 
Zurück
Oben