• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno1701 verlangt XP SP2 Dll Dateien

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Hi,
Wollte mal wieder Anno1701 spielen, jedoch funktioniert es nicht mehr, weil ich XP SP3 habe und es Dll Dateien (user32.dll und ntdll.dll) von SP2 braucht. Gibt es eine Möglichkeit dem Spiel die alten Dll Dateien unterzujubeln (Im Programmverzeichnis funktioniert es nicht) oder die Dll Dateien in system32 zu ersetzen, ohne gleich Service Pack 3 zu deinstallieren (Da kann ja einiges schief gehen) ?

Ups sorry es lag nicht an den Dlls (War aber im Crashlog angegeben!) sondern an der Grafikeinstellung (Datei Engine.ini). Problem gelöst !

das spiel läuft definitiv auf SP3, patch und neusten grafikkartentreiber schon installiert?

Ich habs au mal wieder Installiert! und bei funtzt es auch net! da kommt dann immer ...exe hat ein Problem und muss beendet werden...!!! hab aber alles gepatcht und die neusten treiber sind auch drauf!!!
Als ichs deinstalliert hat! hats mein ganzes XP verissen! und jetzt hab ich das game abgehakt und warte auf 1404 :D

Zurück
Oben