Ati dll dateien

ainz

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
79
Hi, ich habe von meinem alten Ati Treiber noch einige dll Dateien von Ati im System32 Ordner stehen, welche sich auch nicht durch den Drive Cleaner löschen lassen, er sagt zwar die Dateien seien gelöscht, aber sie sind noch sichtbar und vorhanden. Wenn ich sie manuell löschen möchte sind die Dateien nach einem Augenblick wieder vorhanden, also wiederhergestellt.
Mit dem Regcleaner habe ich auch schon alle Ati einträge entfernt...kann mir wer helfen das Prob zu lösen und die Dateien zu entfernen?Oder is es normal, dass sich die Dateien nich löschen lassen?

Bitte helft mir...

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Graka hast du denn?

Ich könnte mir vorstellen, dass das dlls sind, die schon beim OS dabei waren und nicht erst durch den Treiber dazugekommen sind. Dann kann es sein, dass Windows diese wieder automatisch lädt, um den Betrieb der Karte zu gewährleisten.

Zum löschen der Registry-Einträge solltest du die Registry manuell durchsuchen.
 
Ich hab ne Radeon 9800 pro. Also gibts keine Möglichkeit die Dateien zu löschen? In der Registry ist nichts mehr von ATI vorhanden.
Hm..das mit dem OS glaub ich nicht, ich hab den Pc schon formatiert, deswegen sind die Treiber, die damals vorinstalliert waren nicht mehr installiert, ich hab nachm formatieren nen anderen Treiber installiert( neuere Version) Jmd. ne Idee, was ich noch tuen kann???

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben