Initialisieren von dll-Dateien

glueth

Newbie
Hallo,
ich habe eben nach den Anweisungen von WERKAM die Datei „advrcntr3.dll“ installiert und initialisiert. Das klappt einwandfrei. Nun wollte ich das gleiche Verfahren für die Dateien „atl80.dll; mfc80.dll; mfc80u.dll und vcomp.dll“ anwenden, das geht aber nicht.
In jedem Fall kommt folgende Fehlermeldung:
„LoadLibrary(„C.\WINDOWS\System32\atl80.dll“) fehlgeschlagen – Eine Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen“.
Wer kann mir weiterhelfen?

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht, ist denn die dazugehörige Anwendung auch installiert, es sind doch Visual Basic DLL, die Du registrieren möchtest, evtl würde das .netframework helfen, wenn es installiert wäre oder Visual Basic?
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/c5fc53wa.aspx
Evtl findest Du da etwas hilfreiches.

Danke!
Das Fehlen der dll-Dateien wurde von NORTON OneButtonCheckup festgestellt.
Die Dateien werden bei Nero8 und ACDSee vermisst. Beide Programme sind installiert und laufen auch.

Wenn die Programme doch laufen, können die Dateien ja nicht fehlen. Sind denn die Dateien im System Ordner von Windows oder fehlen sie dort auch?

Danke!
Das Problem hat sich wohl erledigt. Ich habe alle fehlenden Dateien in den Ordner "System32" kopiert und den RegistryBooster von UniBlue laufen lassen. Danach waren alle Fehlermeldungen verschwunden.
Es ist nur seltsam, dass, obwohl die Dateien fehlten, die Programme liefen. Jedenfalls in den Funktionen, die ich normalerweise nutze.

glueth

Zurück
Oben