Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wette übrigens, dass bei so einer Frage eh kein weiterer Post des TEs kommt. Weil mir fallen nur ganz wenig sinnvolle Szenarien ein, für die man so etwas braucht.
@TorenAltair
Ein Besuch in einem nicht überwachten Internetcaffee oder Hotspot, bei dem man Tails herunterlädt und anschließend sonst wo installiert und nutzt, ist ziemlich anonym. So weiß nicht mal der Provider oder ein VPN Anbieter, dass man die Website von Tails besucht hat.
Journalisten in Ländern mit umfangreicherer Staatsüberwachung sprechen für sich.
Ich frag mich eh wie die das in China machen. Ich persönlich hätte zu viel Schiss allein schon irgendwelche VPN Seiten aufzumachen (wenn sie überhaupt erreichbar sind). Da macht man sich ratzfatz verdächtig und im Zweifelsfall verschwindet man (Jetzt ohne Übertreibung, ist dort gang und gebe für Kleinigkeiten den Bus zu holen.)