Anonyme Sim Karten

Bei Ebay bereits gereggte Karten kaufen ansonsten Prepaid deiner Wahl auf fremde/erfundene "Daten" regestrieren - ist natürlich "illegal" ;) .

im ausland gelten andere gesetze. die meisten ebay-sim-karten sind entweder auf den erstnutzer registriert (und der wird deine post-adresse bei strafbarer handlung gerne weitergeben), oder die sim-karten wurden deaktiviert, also nur noch notfallnummer-wähl-fähig.

wenn du so eine haben willst, musst du ins ausland gehen oder geklaute sim-karten benutzen. beides nicht empfehlenswert.

händys werden übrigens auch registriert, sobald du dich ins netz wählst, egal mit welcher karte, dazu wird noch die funkzelle an den provider geschickt... die behörden wissen, welches händy, welcher standort, mit wem, telefoniert.

deutschlich: anonyme händys gibt es, ist aber ziemlich risikobehaftet was das vorleben der sim-karten oder händy betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch in Internetcafes bereits vorregestrierte Sim-Karten. Zum beispiel von AyYildiz.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr nett Strex wenn du meinen Namen nicht über jedes Zitat schreibst sondern mal drauf achtest wer was geschrieben hat...

Wo sollte das sein? Steht doch klar der Name dran, ist ja die Zitierfunktion des Forums und nennt automatisch den zitierten User. An einem Zitat steht immer Name und/oder Quelle, was die Zitatfunktion auch korrekt selbst macht. Du tätigst Zitate ohne Angabe der Quelle oder des Namens und das ist nicht korrekt, weiß ja dann keiner vom wem das Zitat stammt.

Dein Post:

Sein Post:

Augen auf. Scheinbar kapierst du keine Zitate und wie man sie macht, obwohl die Zitatfunktion des Forums dir schon alles abnehmen würde. Mir kann man viel vorwerfen, aber nicht richtig zu zitieren ist ein starkes Stück - da hätte ich sonst schwerlich den Master abgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
"Erlaubst du mir eine Frage? Warum ist es dir so wichtig?"

Ich habe das zwar nicht gefragt, aber antworte mal für mich:

Aus Prinzip. Weil es bei einer Prepaid-Zahlung nicht nötig ist, dass der Provider mich kennt. Punkt.

Deine Nachfrage zeigt leider mal wieder, wie sehr sich die Gesellschaft manipulieren lässt. "Wieso sollte ich was geheim halten, kann ruhig jeder alles wissen, ich hab doch nix ausgefressen..."

Zurück
Oben