"Anonymer" E-Mail-Anbieter

Hab mir ein bisschen Zeit mit dem antworten gelassen, ging leider nicht anders.

Ja, es geht mir darum, dass Anbieter meine Mails nicht mitlesen und z.B. sie diese hoffentlich auch löschen wenn ich die Option auswähle. Nicht so wie bei Facebook und den Bildern...

Hetzner klingt ja nicht verkehrt. Man kann damit bis zu 100 Mail-Adressen aufbauen, aber sie werden in dem Fall alle die gleiche endung haben, oder? Also mail1@ausgewähltedomain.de, mail2@ausgewähltedomain.de?

Hat ansonsten jemand schon mal was von https://posteo.de gehört? Dort kann man anscheinend sogar "anonym" zahlen und sie schreiben es sich ja selber auf die Flagge, dass sie mit Kundendaten nicht handeln. Kann ich natürlich leider nicht überprüfen, kann genauso gut nur eine Marketingmaßnahme sein.
 
Habe selten so viel zum Lachen gehabt wie hier :-)

Kurzum: Anonymität endet dort wo ihr plant eine Straftat zu begehen. Wer bei gmx einfach einen falschen Namen und falsche Adresse angibt ist doch bitte nicht anonym deshalb.:rolleyes: Ist ja lachhaft. Du verstoßt einfach gegen die AGB und bei einer Straftat kann man euch trotzdem zurückverfolgen. Eure Verbindungsdaten sind alle gespeichert.

Wer sagt euch, dass ihr 'anonym' seid wenn ihr einen eigenen Server im Web verwendet?
Ihr zahlt der Firma ja eine Rechnung für den Server, da werdet ihr nicht drumrum kommen mal eure Daten bekannt zugeben.

Wozu der ganze trara - der Poster meint er hat Angst ein Mitarbeiter von (facebook, gmx?..) könnte seine Emails lesen? Na hör zu, auch ein böser Mitarbeiter des Serverbetreibers (nennen wir ihn Snowden) kann sich auf deinem Server einloggen und deine Emails lesen. Also ein Server irgendwo bringt da wieder nichts. Musst ihn dann wohl doch daheim aufstellen. Und jede Email verschlüsseln. Und das nur dafür, dass du keine Werbung bekommst? Wers glaubt...:cool_alt:
 
vielleicht ist posteo was für dich....kostet aber nen Euro pro Monat.

Wenn du willst kannst du auch per Post bezahlen :-D
 
Wer 99% anonym sein will muss für seine Anonymität zahlen. Punkt Aus Ende!!!

Für diese käufliche Anonymität gibt es unzählige Anbieter im Web. Allerdings sollte darauf geachtet werden wofür diese Anonymität gekauft wird.
Bei privaten eMail-Konten macht es weniger Sinn, weil der Inhalt ja doch eure Daten preisgibt.


@bodomalo, wer anonym sein will muss nicht zwangsweise eine Straftat planen, das sind mal wieder die typischen Vorurteile...
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich genau verstanden hab wonach Du suchst. Aber, wenn Du anonym bleiben willst und nur mal hin und wieder eine Email brauchst, um Dich irgendwo anzumelden oder so, dann nimm doch nen Trashmaildienst, so eine Wegwerf-Emailadresse. Da bleibst Du anonym! Ich nimm immer www.byom.de – da kannst Du auch einstellen wie lange die Mailadresse aktiv sein soll und kostenlos ist das auch! Viel Spaß! :)
 
Zurück
Oben