Das zeigt nur wie unüberlegt und planlos diese Gruppe agiert.
Jetzt wo sich ein großer Teil der Netzgemeinde gegen sie stellt, weil sie nicht mehr an den Zucker kommen -- was ja absolut voraussehbar war -- hören sie mit den Attacken auf.
Sie verteidigen sich ja nicht mal mit dem Argument, dass es schmerzhaft aber nötig gewesen wäre, um zu zeigen was sie können, aber schießen den Vogel dann ab mit "keine gute Idee" - das schürt den Eindruck als wurde da im kindischen Affekt im Internetchat innerhalb von 5 Minuten der Plan der Attacke besprochen.
Mit solchen Attacken erreicht man eigentlich nichts - die Großkonzerne juckts nicht (für die zählen Verkaufszahlen), und die Leute die stinkig sind, weil kein Linux mehr geht, haben die PS3 schon längst in die Tonne gekloppt, da kann Anonymous auch nicht mehr Meinungsmache leisten.
Im Gegenteil: Anonymous hat sich damit eben mehr Feinde gemacht, da die Leute, die sich eh schon nicht für Anonymous interessiert haben, jetzt in negativer Weise auf sie aufmerksam gemacht wurden - das PSN Network hat nicht mehr funktioniert.
Well done, Anonymous. Echt überlegt.