• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Another boring SimCity Story

Nein, bin ich ganz ehrlich gesagt nicht, aber wems gefällt... Soll mich nicht stören.

Kann mir gut vorstellen, das es einige gibt, die drauf warten.
 
Erstens: Wissen wir, gibt es Threads, News und alles mögliche dazu. Zweitens wird da auch ausgiebig diskutiert, ob SimCity oder nicht. Wenn dich die Serie ohnehin nicht interessiert warum dann so ein Enttäuschung, daß dich dieser Teil auch nicht interessiert? Ahja und der Link zum Trailer ist kaputt. Hier kann man ihn sehen: http://www.gametrailers.com/player/22952.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte leider keinen Thread ausmachen der irgendwann mal erstellt wurde.
Grundsätzlich interessiert mich SimCity schon. Bis zum zweiten Teil war ich dick mit dabei. Aber hier versucht EA wieder was zu verkaufen was es beim letztenmal schon gab, darum auch der Threadtitel.
 
Nun ja die Suche nach SimCity hätte dir so manchen Thread gezeigt. Das Societies eben leider nicht wie die anderen Teile ist und dafür von mir ordentlich Kritik bekommen hat, kann man da auch nachlesen. :p Sorry, aber informiere dich doch erstmal über das Spiel bevor du solche 08/15 Behauptungen aufstellst, die einige bei EA immer irgendwie bringen. Und das in dem Fall nichtmal Maxis sondern der Caesar Entwickler diesen Ableger macht ist dir sicherlich auch entgangen.

Mittlerweile bin ich abwartend skeptisch, ob zumindest das Konzept vielleicht ganz interessant ist, die 3D-Grafik ist weiterhin zum vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
Sorry, aber informiere dich doch erstmal über das Spiel bevor du solche 08/15 Behauptungen aufstellst, die einige bei EA immer irgendwie bringen.
Wird wohl was dran sein dass grdae immer EA die Schläger abbekommt. man kann sich natürlich auch hinstellen und mit der Schulter zucken. Manche gehen darauf ein.

HappyMutant schrieb:
Und das in dem Fall nichtmal Maxis sondern der Caesar Entwickler diesen Ableger macht ist dir sicherlich auch entgangen.
Das man Spiele nicht auf Teufel komm raus im Portofolio haben sollte ist mir mal ganz sicher nicht entgangen.

Und wieso man in diesem Board angepisst wird wenn man außerhalb eines Sammelthreads postet ist mir ebenso umbegreiflich. Hoffentlich hat auch jeder immer Bock sich bis zu Seite 18 durchzulesen. Wenn nicht dann schriebt er eben ganz neue Sachen quer rein. Die Boardsucher wird schon finden, das ist die Hauptsache :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Während ich auch zunächst mal gestöhnt habe: Warum keine Wasserleitungen mehr legen, keine Stromleitungen aufstellen ... was soll das? war meine Frau sofort erfreut: "Prima, das hat mich immer gestört."

Nachdem ich nochmal drüber sinniert habe, bin ich auch nur noch abwartend skeptisch statt ablehnend.
An den meiner Meinung nach besten Teil SC 3000 konnte 4 jedenfalls nicht anknüpfen und daher bin ich schon recht gespannt was Teil 5 nun so anders machen soll.
 
Zurück
Oben