smidt220
Cadet 4th Year
Bitte, ich weiß dass das total bescheuert ist, aber meiner neuen x1950pro expertvision lag kein Einbauhandbuch bei. So, ich habe noch nie eine VGa mit extra strom anschluss gehabt. Ich saß jetzt vor meinem rechner, und wusste nicht wo ich die vga noch anschließen soll. mein motherboard seht ihr in der sig. karte steckt im 1. pcie slot.
2 stromausgänge gehen von der vga weg, müssen beiden angeschlossen sein?
ich habe nur noch einen frei gehabt, hab jetzt erst mal CD Laufwerk vom Netz genommen...
Graka läuft jetzt wohl erst mal ... mit beiden angeschlossen. treiber von der cd kann ich nicht nehmen weil: genau, cd laufwerk vom netz.
total bescheuert, aber mein hirn blockt, und bei der vga lag wie gesagt keine anleitung bei.
hat jemand ein bild von einer richtig angeschlossenen x1950pro auf einem sli board?
2 stromausgänge gehen von der vga weg, müssen beiden angeschlossen sein?
ich habe nur noch einen frei gehabt, hab jetzt erst mal CD Laufwerk vom Netz genommen...
Graka läuft jetzt wohl erst mal ... mit beiden angeschlossen. treiber von der cd kann ich nicht nehmen weil: genau, cd laufwerk vom netz.
hat jemand ein bild von einer richtig angeschlossenen x1950pro auf einem sli board?