Anschluss Mainboard gehäuse

ImbaAura

Ensign
Ich habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut. Nun hab ich ein Poblem, also wen ich pber den startknopf des mainboards den pc starte geht er aber wen ich ihn per startknopf des gehäuses starten will tut sich nichts... Ich habe das Acer Aspire G 7700 Predator Gehäuse und das Asus Crosshair Formular Z990FX. Könnt ihr mir helfen ich verzweifle...Ist ja auch nicht beschriftet wo Power und co ist, also auf dem kabel vom gehäuse...
IMG_2815.jpgIMG_2813.jpgIMG_2814.jpg

Äh eigentlich doch! Schau mal genau auf den Stecker! Obwohl die Fotos unscharf sind erkennt man doch eine weiße Schrift...

In der Bedienungsanleitung des Aspire G7700 Predator http://bedienungsanleitung-pdf.com/dref/1115154 auf Seite 18 u. 19 sind die Steckleisten auf dem Motherboard und die Kabel für das Frontpanel erklärt bzw. gekennzeichnet.
Und da sieht man schon einmal, dass Reset und PWR-ON separte Kabel/ Stecker sind und der Rest für Speaker, HDD-LED, PWR-LED in einen Pfostenstecker münden. Folglich wirst du wohl den Pfostenstecker wahrscheinlich trennen müssen, denn die Aufteilung bei einem Acer-Board wird anders sein als bei einem Board von ASUS.

Die Belegung steht doch im Handbuch drin !

Zurück
Oben