WhiteShark
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.949
Der Vertragsinhaber hat aber kein Recht mehr an diesem Anschluß einen Vertrag zu haben. Daher muss der Provider das abschalten.
Und das machen die auch.
Und das machen die auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:Ich hatte das auch mal bei einem Bekannten gemacht. Da war der Anschluss auch belegt. Mietvertrag plus Übergabe Protokoll hingeschickt und ruck zuck war das frei.
WhiteShark schrieb:Dadurch das der Kunde auszieht, sorgt er schon dafür, dass der Provider die gebuchte Leistung nicht mehr liefern kann. .
Vergiß es, genau wegen solcher Diskussionen und Besserwisserei ist das einer der User, die sich seit Jahren auf meiner Ignorierliste befinden.heronimo schrieb:Aber eigentlich war mir klar dass du das nicht anerkennst da nur deine unbewiesene Meinung zählt.
frankpr schrieb:@TE: verstehe ich das richtig, daß Du ein Haus gekauft hast und daß dieses keinen eigenen Apl hat, sondern über das Nachbarhaus mitversorgt wird?
Unabhängig davon, was Du jetzt mit dem Hilfeteam vereinbart hast, würde ich in dem Fall für das Haus auch die Installation eines eigenen Apl zu beauftragen versuchen. Stelle Dir dazu einfach das Szenario vor, Du hast eine Störung, bei der Zugang zum Apl zwingend erforderlich ist und die Nachbarn sind gerade für 2 Wochen in Urlaub gefahren.
Moin,frankpr schrieb:Die 400€ Pauschalpreis (bei gleichzeitigem Abschluß eines Magenta zu Hause Tarifs) für das Setzen eines eigenen Apl finde ich, vor Allem in Relation zu den sonstigen Kosten bei einem Hauskauf/-bau, nicht teuer. Zumal es eben ein Pauschalpreis ist.
Das vermute ich. Wo der APL genau sitzt muss die Telekom mir sagen können.frankpr schrieb:Vermutlich handelt es sich bei Dir, nach dem, was ich aus dem Thread gelesen habe, um eine Mitversorgung über das Nachbarhaus.
Nuja, der Techniker muss nicht immer an den APLfrankpr schrieb:Das heißt, bei Arbeiten an Deinem Anschluß wird immer der Zugang dort benötigt. Und da ist der Knackpunkt. Laut AGB ist der Kunde verantwortlich, den Zugang zum Apl zu gewährleisten.