Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin soeben stolzer besitzer des Z-5500. Ist echt hammer sound. hatte vorher ein x620 ein unterschied wie tag und nacht.
aber zur frage: an der xfi gibts ja n spdif. kann ich auch die boxen irgendwie digital an die soundkarte anschließen??
Ähm sie hat einen Digitalen eingang, keinen Ausgang, weil das würde nicht funzen. Besser gesagt hat sie sogar 2 Digitale Eingänge, einmal Optisch und einmal Koaxial.
aber die xfi hat doch nur klinke als ausgang und dieses touch ding hat sonen anderen komischen (sry das ich die fachtermini net drauf habe)
was muss ich da für ein kabel nehmen?
wie habt ihr das z-5500 digital angeschlossen? kann es sein, dass ich dafür, um es digital anzuschließen vorne aus dem 5 1/2 Zoll schacht raus muss?
das ist ja irgendwie suboptimal.
das z-5500 erkennt dann auch beim musik hören nur stereo über coax und erweitert die musik nicht mehr auf surround, wie ich es in der x-fi eingestellt habe
edit 2:
werde verrückt. habe mir inter video windvd 7 gekauft mit dolby digital und und
habe erstmal die boxen provisorisch über coax am schacht angeschlossen. das modul zeigt im coax mode nur strereo. muss der nicht automatisch auf dolby digital umspringen. werde noch verrückt
edit 3:
gibts denn bestimmte einstellungen, die man bei der xfi machen muss oder auch im dvd player??! der switched einfach nicht auf dolby digital
vielen dank für eure hilfe
edit 4 :
habe dolby digital hinbekommen, indem ich auf ext. prozessor gestellt habe. funzt alles wunderbar. dvd über coax und musik über direkten anschluss. aber so richtig laut geht es ja dolby digital nicht. an der soundkarte kann man ja da nix mehr einstellen weil der stream ja nur rausgegeben wird. dann kann man ja nur am softpad lauter machen, aber laut gehts net wirklich.